wohin java installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo beemaya, auf keinen Fall in den Windows-Systemordner installieren - könnte zu Problemen führen. Entweder Du nimmst den vorgeschlagenen Standard-Pfad: c:\programme\java - oder, wenn Du auf einer anderen Partition z.B Laufwerk D Deine ganzen Programmen unter D:\Programme\ gespeichert hast,. dann kannst Du Java dorthin installieren. Hätte den Vorteil, dass Laufwerk C: nicht so schnell und stark fragmentiert wird.

Der Vorgeschlagene Installationspfad ist schon okay. In den Windows Ordner würde ich es nicht installieren. Sonst ist das eigentlich egal.

Java Update kostenlos?

An CF. Die Frage wurde wurde bereits gestellt? Na wenn schon. Soll man stundenlang Nachforschungen anstellen um herauszufinden ob eine Frage schon mal gestellt wurde? Übrigens geht aus meiner Frage der Rat den ich suche klar hervor. Kann ich Java als kostenlos herunterladen oder nicht??? Hier nochmals meine Frage für die Leser von CF: Java Update bietet sich an. Nach anklicken zum Download wird man gebeten die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren, ohne irgendwo auf die Bedingungen hingewiesen zu werden und erst nachdem man sein JA gegeben hat erscheint der ellenlangeText in englisch. Meine Englischkenntnisse sind zwar passabel, jedoch für juristisch formulierte Spitzfindigkeiten nicht ausreichend. Habe etwas von 90 Tagen gelesen und deshalb meine Frage: Ist dieses Angebot kostenlos? Und warum wird nicht der ganze Text in deutsch geschrieben. Immer wenn ich auf solche Angebote stoße geht bei mir ein Warnsignal an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?