Wie viel Watt braucht mein cpu kühler?

2 Antworten

der Ryzen hat ne 65W TDP...such dir also deinem Budget entsprechend einen Kühler der dafür ausgelegt ist (bissel Reserve einplanen für evt. OC Ambitionen)...Lautstärke,Maße sind auch wichtig,solltest vorher noch überprüfen.Persönlich kann Ich dir BeQuiet Lüfter empfehlen wie den Dark Rock,gibt aber auch günstige Alternativen.

Hallo Bob,

Der Rzyen 3600 wird kaum heiß, da reicht jeder 0815 Lüfter locker, z.B. Pure Rock 2.