Wie stark beeinflussen Hüllen beim iPhone den Empfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Material an! Eine Bleihülle würde es sicherlich beeinträchtigen, aber eine Originale Silikonhülle aus dem Hause Apple, sollte den Empfang nicht wirklich beeinträchtigen! ;-)

Da die meisten Hüllen aus Kunststoff oder Leder sind gibt es keine nennenswerte Beeinträchtigung.

Nein, ich habe schon viele Hüllen beim iPhone verwendet, und konnte da nichts feststellen.