Wie prüfe ich am Notebook wie lange meine Virensoftware noch gültig ist?

1 Antwort

hast du das kostenlose oder kostenpflichtige installiert? beim kostenlosen gehts so: Öffne das Virenprogramm-Fenster und gehe oben bei der Menüleiste auf Hilfe/Über Avira... --> dort wechselst du zu "Lizenzinformationen" und dort steht dann, wann deine Lizenz abläuft ;)

Habe die kostenpflichtige Version. Bin in das Programm reigegangen. Es zeigt mir an ab wann die Lizenz gilt. Dann rechne ich halt 1 Jahr dazu!