"Stören" sich Zwei Virenprogramme gegenseitig?

1 Antwort

Zwei Antivirenprogramme behindern sich gegenseitig. Es kann zu Abstürzen des gesamten Systems kommen. Zum einen überprüfen sich die Antivirensoftware ständig untereinander, jede aktivität von Programm A wird von Programm B überprüft, was zu Aktivität von B führt, welche wiederum von A überprüft wird. Der computer ist nur noch mit sich selbst beschäöftigt. Zum anderen greifen immer zwei Programme auf eine Datei zu, die gerade geladen wird.

Was hat das alles aber mit Nero zu tun? Nero ist eine Brennprogramm für CD und DVD und keine Antivirensoftware.

Wie behebe ich ein Problem mit meinem DVD Player (Portable Super Multi Drive von LG)?

Ich hab mir heute oben genannten DVD Player gekauft, vorhin angeschlossen und wollte einen "Testlauf" starten. (am Laptop)

Jetzt ruckelt das Bild, Audio ist ebenfalls nicht flüssig. Was kann ich da machen?

Hab's erst mit dem Windows Media Player versucht, dann mit dem VLC Player (da ist es noch schlimmer!)

Wäre sehr fein, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Was stört ein WLAN-Signal am meisten?

was stört in einer Wohnung ein WLAN-Signal am meisten? Wände? Elektrische Geräte? Weitere WLANs in der Nachbarschaft?

...zur Frage

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Windows7 - Drahtloskonnektivität?

Hallo liebe Computer-Experten,

seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit der Internet-Verbindung. Während des Surfens bricht die Verbindung einfach ab und es dauert einige Minuten bis ich wieder ins Netz komme.

Als Meldung kommt der Hinweis auf einen Fehler in der „Drahtloskonnektivität“.

Habe einen Arcor-Anschluß, Modem und Router sind 4 Jahre alt. Betrieben werden z.Z. ein Laptop seit ca. 1 Jahr (ohne Probleme) und ein Netbook seit einem halben Jahr, ebenfalls ohne bisheriges Problem! Teilweise nutzen wir die Geräte gleichzeitig und der Internet-Abbruch findet an den Geräten zu unterschiedlichen Zeiten statt, also nie gleichzeitig. Beide Rechner haben Windows7.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke fürs Mitdenken am Sonntag...;-)

...zur Frage

Mein Computer stört den TV!?

Wenn mein Computer läuft und ich TV sehen will, wird das Bild bei ZDF sehr schlecht. Alle anderen Sender funktionieren normal. Mache ich den Computer aus, ist auch das Bild im TV wieder super klar. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Probleme beim Einloggen gmx.de?

Nach einer Surftour kommt bei einem neuen Start öfter

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" oder

"Seite wurde nicht gefunden" oder

"Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden"

Erst am nächsten Tag oder noch später ist wieder ein normaler Start möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?