Wie lässt sich das Spiel starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick auf die Steam-Verknüpfung auf deinem Desktop bzw. in deiner Taskleiste, dann hast du die Startseite und oben siehst du nebeneinander stehend die Optionen "Shop", "Bibliothek", "Community" und "Neuigkeiten". Du klickst auf "Bibliothek". Dort siehst du alle deine Spiele, die du über Steam installiert hast. Da du Steam vor Duke Nukem Forever noch nicht hattest, sollte der Duke dein einziges Spiel sein. Du klickst auf in der Leiste links auf Duke Nukem Forever, nun siehst du die Informationen über das Spiel, die Achievements usw. Über den "Errungenschaften" und unter der großen "Duke Nukem Forever" Überschrift siehst du den Button "Spielen". Auf den Klicks du und dann startet zumindest bei mir Duke Nukem Forever (was ich aber nur so lala fand). Sollte das Spiel nichts starten, dann lädt Duke Nukem Forever gerade Updates runter. Dann musst du auf die Leiste wo "alle Spiele" steht, welches sich unter dem großen "Bibliothek" zu finden ist, klicken und die Option "Downloads" wählen. Dann hast du eine Übersicht über gerade stattfindende Downloads oder unterbrochene Downloads. Dann einfach den Duke Nukem Forever Update-DL weiterziehen lassen, sollte er unterbrochen sein, bis er beendet ist, dann kannst du das Spiel spielen. Wichtig! Steam bricht Downloads von Updates nicht komplett ab sondern unterbricht sie nur, du kannst also jederzeit einen DL pausieren und später wieder starten, wenn dir der Bedarf danach steht.

Danke für deine Hilfe! Wie gesagt, wenn ich auf Starten klicke, da wo du meintest, gelange ich wieder in den Shop. Unter "Downloads" sind bei mir keine Downloads gelistet. Wo finde ich denn dieses Update, falls ich es noch nicht habe?

0
@cindyrella

Steam installiert Updates eigentlich von selbst. Logge dich mal aus Steam aus, starte den Rechner neu und probiere es dann nochmal.

0

geh mal in die bibliothek unter steam und rechts klicke auf duke nukem und update, bzw inhalte zum herunterladen es.

dort gibt es kein Feld "Update", nur folgende: Starten/Verknüpfung löschen/Verknüpfung erstellen/Eigenschaften/zu Favoriten hinzufügen/Kategorie bearbeiten. Wenn ich auf Starten klicke, gelang ich wieder in den Shop!

0

Neues PC-System und fast kein Spiel funktioniert?!

Hallo, Ich hatte letztens ein wirklich geiles System aber mein Mainboard war der letzte Schrott. Also habe ich mir ein neues gekauft, nur mal so zum mitschreiben, ich habe auf meinem alten Mainboard alles gespielt (Crysis 1/2/3 alle teile über Steam gekauft ausser 3 das bei Origin, NeedforSpeed MW 2012, Portal 1/2, Metro 2033, FarCry3 und Prototype 1/2 alles mit mittleren Einstellungen), und dann habe ich es eingebaut, aber jetzt das: Bei Crysis 2, bei NfSMW, bei Portal 2 und bei Proto2 gibt es immer wieder Probleme:

-Crysis 2, bei Steam, Spielen -> Warten-> ein schwarzes Fenster öffnet sich und dann die Meldung Crysis 2 Funktioniert nicht mehr. Jedes Mal D:

-NfSMW, bei Origin, Spiel starten und es passiert überhaupt gar nichts, man sieht nur einmal kurz beim Mauszeiger das lade Symbol aber nichts passiert.

-Prototype 2, Steam, Spielen, mittler weile im Menü, Fortsetzten, geht alles noch super, dann aber bei dem nächsten Ladebildschirm, es lädt und lädt mittlerweile habe ich schon Mittag gegessen und es lädt immer noch.

-Portal 2, CD bei Mediamarkt gekauft, Produktkey bei Steam eingegeben und runtergeladen und bei jeder Ladesequenz stürtzt das spiel einfach aus heiterem Himmel ab. Keine Fehler Meldung.

Natürlich bin ich schlau und Google das ganze, aber nichts dazu gefunden was geholfen hat. Vor dem Mainboard austausch die Festplatte neu Formatiert und das ganze System neu aufgesetzt. Ich habe alle Spiele neu installiert, Treiber sind ALLE aktuell, sprich Graka, Mainboard, Prozessor soweit ich weiß. :D Mein altes Mainboard war von MSI und das neue von ASUS, sofern es etwas damit zu tun haben könnte. Hier noch einmal mein System: -Graka: AMD Radeon HD 7870 -Prozessor: Intel Core i5-3570k -Mainboard: P8Z77-V LX -RAM: 8GB

Und soweit ich weiß ist das System echt nicht schlecht. Das einzigste Spiel was ich damit bis jetzt gespielt habe ist DayZ was einwandfrei funktionierte. Ich bin einfach mit meinem Latein am ende. D:

Ich bitte euch, mir zu helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?