Wie lässt sich das Spiel starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick auf die Steam-Verknüpfung auf deinem Desktop bzw. in deiner Taskleiste, dann hast du die Startseite und oben siehst du nebeneinander stehend die Optionen "Shop", "Bibliothek", "Community" und "Neuigkeiten". Du klickst auf "Bibliothek". Dort siehst du alle deine Spiele, die du über Steam installiert hast. Da du Steam vor Duke Nukem Forever noch nicht hattest, sollte der Duke dein einziges Spiel sein. Du klickst auf in der Leiste links auf Duke Nukem Forever, nun siehst du die Informationen über das Spiel, die Achievements usw. Über den "Errungenschaften" und unter der großen "Duke Nukem Forever" Überschrift siehst du den Button "Spielen". Auf den Klicks du und dann startet zumindest bei mir Duke Nukem Forever (was ich aber nur so lala fand). Sollte das Spiel nichts starten, dann lädt Duke Nukem Forever gerade Updates runter. Dann musst du auf die Leiste wo "alle Spiele" steht, welches sich unter dem großen "Bibliothek" zu finden ist, klicken und die Option "Downloads" wählen. Dann hast du eine Übersicht über gerade stattfindende Downloads oder unterbrochene Downloads. Dann einfach den Duke Nukem Forever Update-DL weiterziehen lassen, sollte er unterbrochen sein, bis er beendet ist, dann kannst du das Spiel spielen. Wichtig! Steam bricht Downloads von Updates nicht komplett ab sondern unterbricht sie nur, du kannst also jederzeit einen DL pausieren und später wieder starten, wenn dir der Bedarf danach steht.

4

Danke für deine Hilfe! Wie gesagt, wenn ich auf Starten klicke, da wo du meintest, gelange ich wieder in den Shop. Unter "Downloads" sind bei mir keine Downloads gelistet. Wo finde ich denn dieses Update, falls ich es noch nicht habe?

0
27
@cindyrella

Steam installiert Updates eigentlich von selbst. Logge dich mal aus Steam aus, starte den Rechner neu und probiere es dann nochmal.

0

geh mal in die bibliothek unter steam und rechts klicke auf duke nukem und update, bzw inhalte zum herunterladen es.

4

dort gibt es kein Feld "Update", nur folgende: Starten/Verknüpfung löschen/Verknüpfung erstellen/Eigenschaften/zu Favoriten hinzufügen/Kategorie bearbeiten. Wenn ich auf Starten klicke, gelang ich wieder in den Shop!

0

Wie starte ich den Softwaremodus?

Hi, ich habe mir etwas gedownloaded und in der Anleitung steht ich soll das Spiel im Softwaremodus ohne 3D Sound starten und hier beginnt das Problem :D Ich habe 2 MDS und 2 MDF Dateien und eine Registrierungsdatei und ich hab keinen Plan was ich jetzt anstellen soll.

...zur Frage

Incredimail lässt mich nicht mehr schreiben und öffnet keine Mails mehr

Incredimail lässt mich nicht mehr schreiben.

Wenn ich eine eingehende Mail öffnen will, öffnet sich der IE und sagt mir..... die Verbindung zur Webseite wurde abgebrochen. Wenn ich eine Mail schreiben will und auf das Schreibfeld klicke, lande ich auf meinem Desktop. Habe das Programm schon vollständig mit Revo Uninstaller deinstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldungen bleiben. Auch der Lettercreator funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann. DANKE

...zur Frage

Ski Alpine 2006 unter Win 7

Hallo, Ich wollte nur wissen ob jemand für mich einen Patch hätte der das Spiel Ski Alpine 2006 zum laufen brinegen würde. Denn das Spiel ist für Win XP gedacht und lässt sich auf Win 7 nicht starten.

...zur Frage

Warum läuft Dungeon Keeper 2 nicht auf Windows XP?

Moin Moin, habe vom Dachboden eine alte Spielesammlung ausgegraben die ich damals so zu Windows 98 zeiten gekauft und gezockt habe. Unteranderem wollte ich mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen und habe es gleich installiert. Ich habe ein Rechner mit WIndows xp. Das spiel lässt sich ohne Probleme installieren und auch starten. Nur nach einem gewissen zeitraum fliege ich aus dem Spiel raus bin wieder im Windows und erhalte eine Fehlermeldung das es mit Safedisk ein Problem gibt. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was ich tun kann?

...zur Frage

Steamspiele geben keinen Ton wieder - Woran liegt das?

Ich habe zurzeit das Problem, dass, sobald ich irgendein Spiel (hier: Steam) starte, ich keinen Sound seitens des Spiels habe. Komischerweise ist dieses Problem erst letzte Woche aufgetreten und auch per (bisher) Neustart immer zu beheben gewesen.YouTube oder eine zusätzliche Kommunikation per Discord/TS stellt keine Probleme dar; einzig und alleine das Spiel.Gibt es eine Ursache, die dieses Problem verursachen könnte?MfG David

...zur Frage

Warum lässt sich mein Epson Scanner Programm nciht mehr öffnen?

Ich habe so einen Kombi Drucker mit Scanner von Epason. Der lief immer wunderbar nur seit kurzem lässt sich das Scannerprogramm nicht mehr öffnen. Ich habe es auch schon neu installiert aber immer wieder das gleiche. Ich starte die exe und nix tut sich. Fällt euch da vielleicht noch eine Lösung dazu ein?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?