Wie komme ich wieder in mein W10 Programm? Bei Anmeldung erfolgt Hinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient?

1 Antwort

Viele viele Möglichkeiten und damit viele viele Lösungen, es kommt auf die genauen Umstände an.

Schau mal hier, ob Du weiterkommst.

http://www.windows-10-forum.com/threads/windows-kann-keine-verbindung-zum-dienst-gruppenrichtlinienclient-herstellen.9611/

Da Du ja zumind die Anmeldemaske bekommst, würde ich das Windows 10 im abgesicherten Modus starten: SHIFT + NEUSTART und dort über die Kommandozeile den Datenträger checken.

1 Min komplett vom Strom trennen und neu starten hat auch schon geholfen.