Wie kann ich Gothic 3 flüssiger laufen lassen?

1 Antwort

Erst einmal kann ich dir sagen..mach dir keine Sorgen deswegen.Gohtic 3 ist nicht umsonst ein absolutes Bug Desaster gewesen bei erscheinen und dazu zählt auch die absolut miserable Performance.Ich habe bis jetzt noch keinen PC gesehen wo das Spiel absolut flüssig läuft ohne diese nervigen kleinen Ruckler.Das ist wirklich eine Katastrophe.Empfehlen kann ich dir nur den aktuellsten Gothic 3 Community Patch,der das Spiel noch so angenehm wie eben möglich macht.Aber eine Katastrophe bleibt das Spiel damit trotzdem leider....

Ultrabook Samsung Serie 5 zeigt kein Bild nach Aufklappen aus Energiesparmodus

Hallo, bei meinem Samsung Ultrabook Serie 5 530U3B A01 mit Windows 7 (64-Bit) funktioniert der Bildschirm nach dem Aufklappen nicht mehr. Das heißt, er zeigt überhaupt kein Bild an, obwohl er gemäss der Lampenanzeigen etc. eigentlich laufen sollte. Ich habe das Ultrabook seit 2012, habe es aber kaum verwendet und musste es einmal neu aufsetzen lassen aufgrund eines Virus. Ich bin leider kein Computerexperte. In diversen Foren wir geraten, die Energieeinstellungen zu ändern. Jedoch ist für mich dieser Energiesparmodus gerade für ein Ultrabook essentiell, da ich es schnell mal zuklappen und auch Stunden später wieder verwenden möchte, ohne die Akkulaufzeit stark zu verkürzen. Hat jemand hilfreiche Ideen?

...zur Frage

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

T-Home Speedport w504v spinnt

Mein T-Home Router spinnt. Es ist immer unterschiedl. mal nach 20 minuten oder nach 1,5 h trennt er sich vom Internet. Ich gehe mit eiem W-Lan Stick ins Internet. Wenn er sich dann getrennt hatte brauchte ich mich nur neu verbinden und musste trotzdem immer lange warten bis er sich verband meistens habe ich nach Problemen im NetzwerkCenter suchen lassen. Wenn dann eine Meldung kam Router versucht sich mit einer speziellen Website zuverbinden dann ging es. Nur heute sind alle Lampen am Router aus DSL etc. bloß Power und W-lan sind an (Telefon habe ich extra laufen). Ich muss ihn vom Strom trennen wieder anschließen dann blinkt kurz die DSL lampe lange Zeit nicht und dann gehts. Was ist hier bei mir loß?

Danke für hilfreiche ANtworten....

BS: Windows 7 32bit

...zur Frage

Minimalanforderungen YouTube Thin Client Rechner?

Moinsen!

Kurz und knackig: Hab mir nen Fujitsu Futro S550 geholt. 1Ghz AMD Sempron 2100+ 1GB DDR2 Ram (wird noch auf 2gb aufgerüstet!) Radeon X1250 Jap es ist ein Thin Client und ist gedacht dafür, Windows 7 x86 von einer USB HDD mit 60GB laufen zu lassen. Alternativ vielleicht auch Ubuntu (bessere Performance auf alten Rechner) Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob diese CPU vielleicht es grade so schafft ein YouTube Video abzuspielen. Muss natürlich nicht HD können, aber dieser Mini Pc soll mein Mediaplayer am Fernseher werden. Das heißt: 64GB USB Stick + 60GB HDD mit Musik usw. und per WLAN Stick Internetzugang. Windows 7 als OS. Mit Musik lokal abspielen da mach ich mir keine Sorgen, doch wie ist es nun mit Videos oder gar YouTube? Prinzipiell mit etwas Geduld möglich?

...zur Frage

Mein PC läuft nach dem herunterfahren weiter, was kann ich tun?

Hey,

ich habe vor kurzem meinen eigenen Computer zusammengebaut jedoch habe ich gemerkt dass ich den Computer nicht richtig herunterfahren kann! Wenn ich auf 'herunterfahren' klicke fährt der PC herunter jedoch laufen die Lüfter,die LEDs,die GraKa usw weiter und der PC wird dabei extrem laut (hohe Drehzahl bei den Lüftern?). Ich kann den PC derzeit deswegen nur durch den Schalter hinten am Netzteil ausschalten.

Wenn ich den Computer hochfahren will, lege ich den Schalter am Netzteil um und der PC wird wieder laut und er fährt dann nur hoch wenn ich auf den 'Power-Knopf' drücke! :/

Meine Specs:

MSI H97 Gaming 3 (Motherboard)

500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold

MSI Nvidia GeForce GTX 960 4G

Intel Xeon E3 1231v3

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Woran könnte es liegen? Ich habe schon gegoogelt jedoch habe ich keine passende Antwort oder Möglichkeit gefunden die etwas Bewirkt hat :/

Ich freue mich über jede Antwort! Danke!

...zur Frage

Planet Coaster auf Laptop spielen?

Zu meiner Frage: Vor 8 Tagen habe ich den Laptop Lenovo Yoga 510 bekommen (mit touchscreen). Darauf wollte ich eigentlich nur Sims 4 spielen was auch problemlos läuft, nun habe ich aber auf Steam das Spiel Planet Coaster gefunden was ich zugern spielen möchte. Die Systemanforderungen des Spiels stimmen aber leider nicht genau mit denen von meinem Laptop überein.. da ich mich aber nich gut auskenne wollte ich hier fragen ob das Spiel vllt doch laufen könnte oder ob ein Kauf total zwecklos wäre...

Hier einmal die Systemanforderungen von dem Spiel: Minimum: Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Hier meine Laptop Daten: Prozessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache) Betriebssystem: Windows 10 Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB Bildschirmmerkmale: Entspiegelt Festplatte 1: SSD , 256 GB , SATA Grafikkarte: Radeon R5 M430 Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Always-On), 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x 3.5 mm Audio-Kombi-Anschluss

Mit was müsste ich rechnen wenn ich mir das Spiel doch installieren würde? Kann man seinen Laptop so ausbauen lassen das es darauf läuft und mit welchen kosten müsste man rechnen? Oder falls nichts von beiden möglich ist kennt ihr alternative Laptops die max 630€ kosten auf denen dieses Spiel sicher ohne Probleme laufen würde?

Ich würde mich über Antworten freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?