Wie kann ich die YouTube Copyright Sperre umgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu kannst du einen Proxy-Server verwenden, wie z.B. die Webseite:

www.fluffmypillow.com

Dort gibst du dann deine URL ein und deaktivierst den Punkt: "Remove Scripts"

Bei mir hat das allerdings nicht mit Firefox geklappt, sondern mit dem Internet Explorer.

4

Großen dank hat funktioniert. Kann endlich die Copyrights umgehen.

0

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Msconfig will meine 8 Gb Ram nicht annehmen, sondern nur 4 GB Ram. Task-Manager zeigt bei 1 GB Ram verbrauch 35% Auslastung an. (8GB) Kann mir jemand helfen ?

Hallo, ich brauche hilfe ! Habe heute festgestellt, dass in meinem Taskmanager bei ca. 1 GB Ram verbrauch 35 % Auslastung des Arbeitsspeichers dasteht. (Habe 8 GB Ram) Habe dann im Internet gesucht und gesehen, dass man den Ram verbrauch bei msconfig einstellen kann. Habe es dann auch so wie im Youtube Video gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=qgF-Cn253qU),wenn ich auf Maximaler Speicher drücke kommt bei mir 8192, wenn ich aber auf ok drücke und wieder rein gehe om zu schauen ob es geblieben ist ist da nur noch eine 0.Habe mehrere screenshots gemacht wo ich es auch noch erklärt habe. Schaut euch die bitte an, habe auch immer noch was dazu geschrieben. Würde mich über schnelle Antwort freuen !LG Hobito

...zur Frage

Neuer PC Minecraft flackert

Liebe Community, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen PC. Gestern habe ich mir Minecraft installiert und muss jetzt ein ständiges Flackern ertragen. Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur erlesen. Auf meinem PC sind 2 Java Version installiert einmal Version 7 Update 67 und einmal Version 8 Update 11 64 bit. Momentan, benutze ich die Intel HD Graphics 4600 des Intel Core i5 4590, weil mir das Geld für die richtige Grafikkarte noch fehlt. Minecraft spiele ich ohne Mods und Texturepacks momentan.

Ein Video des Flackerns findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=rMKGa8JdeLg

Mein PC: Intel i5 4590 Thermalright True Spirit 90 M Rev. A Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600 CL9 be quiet! E9 450 Watt Non- CM ASRock Fatal1ty H97 Windows 7 64bit 240GB Crucial M500 + Toshiba DT01ACA 2TB als Datengrab
Fractal Design Define R2

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen HSVFan4352

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?