Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video gesperrt.

2 Antworten

Nun ja, das geht gar nicht, denn ich glaube kaum dass die Warner Music Group darauf erpicht ist, Videos von ihren Künstlern auf YouTube zu sehen, die dort garnicht sein dürften.

So sieht es aus. Der Inhalt deines Videos wird ziemlich sicher Urheberrechte verletzen. Aus diesem Grund wird es nicht freigeschaltet.

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

• Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Outlook weitergeleitete Mails in "Gesendet" automatisch mit gleichem Label wie im Posteingang versehen?

Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich verwalte für meine Firma mehrere Postfächer, also "info@firma.de / name@firma.de / partner@firma.de" und ab und an mal, wenn ich kollegen vertrete noch kollegenname@firma.de.

Im Posteingang lasse ich den Mails einfach automatisch per Regel Kategorien zuweisen. (Über "alle nachrichten die an info@firma.de gesendet werden, mit der Kategorie "info@" versehen"

So kann ich immer mal wieder ganz leicht mein Postfach aufräumen, indem ich nach Kategorie sortiere, und dann die Mails in entsprechende Ordner verschiebe. Die, wo der Empfänger im bcc steht bleiben natürlich ohne, das mache ich per Hand (sind nicht so viele)

(Bitte keine Vorschläge, das ich die auch alle gleich automatisch verschieben könnte, das will ich nicht, ich werf da immer noch mal einen Blick drüber, bevor ich verschiebe, und will auch nur einen Ordner, in dem alle ungelesenen stehen, keine 5)

Soo, nun zu meinem Problem: Fast alle Mails, die auf die info@firma.de kommen, und viele die an partner@firma.de kommen, leite ich weiter.

Alle Mails die ich sende, haben "name@firma.de" als Absender, das soll so sein.

Nun hätte ich es gerne, wenn ich eine E-Mail weiterleite, die im Posteingang das Label "info@" zugewiesen bekommen hat, dass der weitergeleiteten Mail im Postausgang auch dieses Label zugeordnet wird.

Per Regel ist das leider nicht so einfach möglich, da man nicht nach "ursprünglichem Empfänger" filtern kann.

Nach "Enthält den Text" und dann die E-Mail angeben (info@firma.de) geht nicht, weil die auch in vielen Mitarbeiter Signaturen steht.

Ich bräuchte halt "Weitergeleiteter Mail die gleiche Kathegorie zuweisen wie der Ursprungsmail"

Jemand eine Idee? (ohne irgendwas zu installieren, ist wie gesagt ein Firmen PC)

LG

Deamonia

...zur Frage

Video Bearbeitungsprogramm um Videos übereinander zu spielen

Hallo ich hab computerfrage.net gerade erst endeckt, es ist toll weil ich auf gutefrage nicht so computer-spezielle sachen fragen konnte. Ich habe in einer sendung auf pro7 (GALLILEO FAKE CHECK) gesehen wie sie ein video nachstellen:Ein Man fliegt Zuerst wurde ein Video gemacht von den man auf einem hocker o.Ä. Dann noch ein Video wo nur die Kulisse zu sehen ist Im Video wurde der hocker rausgeschnitten und das video wurde über das Kulissenvideo gespielt. Und der Hocker war weg Jezt meine frage: Könnt ihr Videoprogramm(e) posten bei denen man das rausschneiden kann und die videos dan übereinander legen kan Danke im voraus

...zur Frage

SSD nur zum Video Schnitt, Rest auf normale HDD archivieren?

Ich würde mir eine SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III Festplatte holen und zusätzlich in meinen PC installieren. Ich schneide gerne Filme zusammen, meisten Full HD, kein 4k. Allerdings merke ich, dass die Video Vorschau bei größeren Projekten zu ruckeln und puffern beginnt. Macht es Sinn das Schnitt Programm und den ganzen Video content auf diese SSD zu verlagern und nach Beendigung des Projekts, alles auf die normale Festplatte zu archivieren?

Die SSD praktisch nur als Schnitt-Festplatte benutzen?

Vielen Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Kann mir wirklich keiner helfen? Personal.xlsb gesperrt

Hallo ich bin nicht so der Computerfreak und auch schon etwas älter. Jetzt kann ich plötzlich aus dem Explorer keine Datei von Excel mehr öffnen. Es sagt jedesmal ( bei allen Dateien) bei der weitergabe an das programm ist ein Fehler aufgetreten. Und dann Dokument wird ( von mir) verwendet. Personal.xlsb ist zum bearbeiten gesperrt. Und schreibgeschützt. In Excel direkt kann ich es aber öffnen. Habe Windows 7. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange hält ein Bildröhrenfernseher?

Hey wie viele Jahre kann ein Bildröhrenfernseher vertragen? ich bin YouTube Partner und muss 3/5 Video machen. Ich spiel auch nicht grade wenig videospiele. Deswegen frag ich wie lange hält ein Bildröhrenfernseher ? Das teil piept als hätte ich Tinnitus!https://www.youtube.com/user/MerlinBaki2009?feature=mhee Das ist mein Kanal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?