Wie kann ich die Route eines Pings verfolgen?

2 Antworten

Konsole öffnen und zielhost mit der Option tracert anpingen. Dann bekommst du ne liste mit allen Routern, IP und Hostname. Schau erst dazu in die Hilfe von DOS,wegen der richtigen Syntax.

LWL-Kabel

Was passiert, wenn Sie den vom Kabelhersteller vorgegebenen biegeradius Ihres LWL-Kabels unterschreiten?

...zur Frage

IP-Adressen für verschiedene Benutzer

Guten Morgen, kann man unter Win 7 jedem Benutzer eine eigene IP-Adresse zuweisen? Da ich einen Firmenlaptop habe und fürs Netzwerk im Büro eine feste IP-Adresse benötige. Zuhause funzt diese Adresse aber nicht, so dass ich diese dann immer entfernen muss. Wenn ich dann wieder morgens im Büro bin, muss ich die feste wieder reinsetzten... das nervt auf Dauer... ;-)

Gibt es dafür eine einfache, frauenfreundliche Lösung?

LG Manuela

...zur Frage

Internetverbindung erst nach Problembehandlung, danach Symbol mit rotem X trotz WLAN Verbindung

Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, dass nach dem hochfahren meines Rechners erst keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Erst nachdem ich eine Problembehandlung durchgeführt habe, wird eine Verbindung über WLAN hergestellt (siehe Bild). Danach kann ich das Internet ohne Einschränkungen nutzen. Jedoch habe ich jetzt ein das Symbol mit dem roten 'X' in der Taskleiste, welches mir sagen will das momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden ist. Aber ich habe ja eine Internetverbindung, denn ich bin ja über WLAN verbunden. (siehe anderes Bild). Zudem ist es ja das Symbol für LAN hinter dem 'X' und ich habe weder ein LAN Kabel angeschlossen, noch LAN in den Adaptereinstellungen aktiviert. Mein Ziel ist es, nicht nach jedem Systemstart die Problembehandlung durchführen zu müssen, und nicht das (störende) falsche Symbol zu sehen.

Ich hoffe ich komme meinem Ziel näher, lg Saturno

Hier noch einige Daten zu meinem Rechner.

Rechner: Acer Aspire 5830TG

WLAN: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205

LAN: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit

...zur Frage

Netzwerkangriff!Computer Langsam,WIederherstellung geht nicht!

Hi! Ich hatte in den letzten 3Tagen 3 Netzwerk Angriffe mit gefälschter IP! Kasperksy2010 hat sie irgentwie nicht geblockt :( Mein PC geht sehr Langsam und immer wieder findet er worm-Datein Trojaner etc an. Ich will mein System wiederherstellen aber er findet kein Wiederherstellungsdatum! Und Auserdem tritt immer ein Fehler mit dem Schattenkopier Dienst auf! Was kann ich machen? Mein PC fährt sehr langsam oder gar nicht mehr rauf :(

PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2,40GHz, 2,40GHz Arbeitsspeicher/RAM: 3,00GB Betriebsystem: Windows Vista Home Premium SP2

Updates: Ich hab in letzter Zeit noch Updates gemacht seitdem bekomme ich Angriffe aufs Netzwerk. DIe Meldung von Kaspersky: Ein Netzwerk Angriff von der IP: xx.x.xx.x wurde nicht Blockiert da diese Möglicherweise gefälscht ist.

IE hat nur noch Probleme und startet gar nicht mehr. Ich bin jetzt echt ratlos Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom iPhone direkt drucken?

Hallo, ich habe einen Drucker mit einem USB-Anschluss. Zudem IPhone gab es ja auch ein Kabel mit USB-Anschluss, ist es möglich wenn ich das iPhone und den Drucker mit dem USB Kabel verbinde direkt Fotos oder auch Dokumente zu drucken? Wenn ja wie mache ich das, benötige ich dafür noch ein extra Programm oder wie stelle ich das auf dem iPhone ein das er bestimmte Sachen drucken soll? Ich habe übrigens einen HP Drucker.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?