Wie in Worddokument eingefügtes Bild umrahmen?

1 Antwort

Wenn du die Grafik in Word mit einem Rahmen versehen willst, dann mach mal einen Rechtsklick auf die eingefügte Grafik und wähle aus dem Kontexmenü den Punkt Rahmen und Schattierung. Sehr kreativ sind die angebotenen vorlagen allerdings nicht. Besser, du fügst den Rahmen vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein und speicherst das Bild mit Rahmen.

Was ist aber mit Präsentation gemeint? Willst du nun ein Worddokument oder eine Powerpointpräsantation grafisch bearbeiten?