Wie gut ist die Grafickarte AMD Radeon HD 6530 D, kann man damit gute spiele spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Giesen,

Ja, World Of Warcraft läuft flüssig auf einer HD 6530!

Aber aktuelle Spiele werden nur mit minimalen Details laufen, denn für heutige Verhältnisse ist eine HD 6530 ziemlich langsam! Eine HD 6970 z.B. hat gut die 5-Fache Leistung!

Also mit WoW solltest du keine Probleme haben. Aber im schnitt ist die Grafikkarte eher nicht für spiele geeignet da gibt es bedeutend bessere.

PC "laggt", egal welches Spiel.

Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Spiele "laggen" obwohl die Systemvoraussetzungen immer erfüllt sind und ich eigentlich mit höchster Grafikeinstellung Spielen sollte was aber nicht geht auch wenn ich es auf 800x600 setzte und alle Details auf "Niedrig" funktionierts immernoch nicht flüssig.

Ich spiele z.B.: Assassin's Creed Brotherhood, Command & Conquer Generals (Also nicht nur neue sondern sogar alte Spiele laggen!!!), Call of Duty egal welcher Teil uvm.

Hier mal meine Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64bit) CPU: AMD Phenom II X6 1055T Processor 2.80 GHz GPU: ATI Radeon HD 5770 1GB RAM: 4GB DDR3

Falls ihr noch welche Informationen braucht einfach sagen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg nogi65ch.

...zur Frage

Welchen Prozessor brauche ich?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen(min. 2,5 GHz), mein alter Prozessor (nur 1,65 GHz) ist nicht der beste, um "The Binding of Isaac" ohne Lags zu spielen. Nun meine Frage: Welchen Prozessor brauche ich?

Mein PC ist momentan mit einem, ich zitiere die Systemsteuerung: "AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD-Graphics 1.65 GHz" Prozessor ausgestattet.

Mein PC ist ein ASUS Laptop Modell X73B.

...zur Frage

Welche Online-Spiele für Android Handys sind gut?

Ich hätte gerne auf meinem Android-Handy ein gutes Spiel welches man auch mal mit anderen online Spielen kann. Kennt da jemand gute Android Spiele die man über das Internet mit anderen spielen kann?

...zur Frage

Welchen Prozessor zur GTX 1060?

Hi leute

ich hab zu weihnachten ne gtx 1060 bekommen und suche jetzt die passenden komponenten dazu.

wäre das was?:

https://www.conrad.de/de/pc-tuning-kit-amd-fx-6300-6-x-35-ghz-8-gb-atx-1218006.html

da ich "nur" World of Warcraft spiele brauch ich kein high end pc.

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

laptop hängt beim online spielen

Ich habe mir ein online Spiel auf meinen Laptop gedownloadet was ich davor auf dem pc ohne Probleme spielen konnte nur schade das es beim Laptop sich immer aufhängt und ich weiß nicht an was es liegen könnte ich habe 6 gb ram davon sind 5,60 installiert ein Prozessor von Amd 450 Radeon Hd Graphics 1,65 GHz ein 64 Bit Betriebssystem und eine Grafikkarte von Amd Radoen 6320 hd Graphics wisst ihr vllt an was es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?