Welche Spiele könte man mit der intel gma 3150 zocken???

2 Antworten

Diese Spiele können nur in sehr geringer Detailstufe gespielt werden, denn die GMA 3150 erreicht im 3D Mark 2006 Benchmark nur 150 Punkte! Das ist nur 1 Prozent von dem was aktuelle Mittelklasse Grafikkarten leisten!

Nur alte Spiele bis ca. zum Jahr 2002 sollten damit brauchbar laufen!

27

Also call of duty modern warfare wird sicherlich gar nicht erst starten, und bei gta san andreas + need for speed carbon liegt die GMA 3150 auch noch leider knapp unterhalb der Minimum-Anforderungen ... Wenn es da läuft, wohl nicht flüssig!

0

Welche genau kann man spontan nicht genau sagen,das muss man selber ausprobieren.Allgemein ist diese Intel Grafik Lösung ja aber nicht sonderlich zum spielen geeignet.San Andreas und Carbon sollten aber schon noch drauf laufen,wenn auch mit reduzierten Details natürlich.Am besten einfach mal selber probieren vor dem Kauf.Oft gibt es ja noch Demos der alten Klassiker,anhand dessen weisst du dann mehr

Ist der Acer Predator G5-793-7108 gut für mich?

Nein, ich will keinen Desktop-Rechner (ich pendel regelmäßig und übernachte an mehrere untersch. Orten). Was ich möchte: Einen leistungstarken Gaming-Laptop, mit dem ich für die kommenden 2-3 Jahre aktuelle Titel zum Laufen bringen kann (die gegenwärtigen natürlich auf Ultra-Einstellungen mit mind 30-40 fps). 17 Zoll sind ein Muss, Gewicht und Akkulaufzeit sind irrelevant. Außerdem werde ich das gute Ding für alles Mögliche (Studium, Filme, etc.) benutzen. Habe gegenwärtige einen Acer Aspire V Nitro VN7-791G-71XN. Würde gerne wissen, ob dieses Laptop eurer Meinung nach unter gegebenen Bedingungen gut ist. Preislich ist er für mich ok, bin großer Acer-Fan aufgrund des Services.

...zur Frage

Hilfe: FIFA 12 hängt, ruckelt und ist unspielbar (PC)

Seit heute geht es nicht mehr. Hab es auch schon neuinstalliert. Gleich am Anfang fängt es an und später wenn man spielen möchte geht es gar nicht mehr ^^ Alles hängt :S Was ist Schuld daran? Wie kann ich es beheben? Vor 1 woche als ich es gespielt habe, hat es noch funktioniert ^^

Meine Grafikkarte (512mb) ist schon aktuell

Als ich es damals installiert habe, konnte ich es problemlos spielen, seit gestern ist dies nicht der fall. Ich hab einen Controller gekauft, wollte es spielen und plötzlich hängt das ganze spiel (Von Anfang an). Ich hab nichts geändert :S

Ich hab CCleaner, neulich auch TuneUp 2012 und hab auch im internet danach gesucht. Nichts hat weitergeholfen. Ich hab auch bei FIFAConfig alles probiert... andere auflösung usw

• ASUS X70AB
  • Win7 Home Premium 64-bit
  • AMD Turion X2 Dual Core Mobile RM-75 2.20 GHz
  • Arbeitsspeicher : 4gb
  • Grafik:512 mb

Früher gings problemlos... Ich hab auch schon Anti Vir deaktiviert

...zur Frage

Wie kann ich bei LibreOffice Writer eine eingefügte Grafik drehen?

Kann sein, dass ich blind bin. Aber ich sehe es einfach nicht. Hilfe!!!!

...zur Frage

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

Farbe des "Auswahlfeldes" auf Desktop bei Windows7 ändern?

Hallo Forum

Kurz und schmerzlos: Ich möchte mein Auswahlfeld , was beim Gedrückthalten und bewegen des Cursors auf dem Desktop bei Windows7 erscheint, anstatt blau grün, gefärbt haben, da es ÜBERHAUPT nicht zu meinem restlichen Farbschema passt (wenn möglich auch die Icons, die mit jenem Feld ausgwählt werden anstatt hell weiß-blau, hell weiß-grün einfärben)

...zur Frage

Wo kann man online Fotografien/Bilder/Grafiken zum Verkauf anbieten?

Ich suche eine Seite im Netz, ähnlich wie Fotolia, bei der man eigene Arbeiten (Fotos/Grafiken) zum Verkauf anbieten kann.

Kennt ihr gute und seriöse Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?