Welche Spiele könte man mit der intel gma 3150 zocken???

2 Antworten

Diese Spiele können nur in sehr geringer Detailstufe gespielt werden, denn die GMA 3150 erreicht im 3D Mark 2006 Benchmark nur 150 Punkte! Das ist nur 1 Prozent von dem was aktuelle Mittelklasse Grafikkarten leisten!

Nur alte Spiele bis ca. zum Jahr 2002 sollten damit brauchbar laufen!

gandalfawa  11.03.2011, 15:47

Also call of duty modern warfare wird sicherlich gar nicht erst starten, und bei gta san andreas + need for speed carbon liegt die GMA 3150 auch noch leider knapp unterhalb der Minimum-Anforderungen ... Wenn es da läuft, wohl nicht flüssig!

Welche genau kann man spontan nicht genau sagen,das muss man selber ausprobieren.Allgemein ist diese Intel Grafik Lösung ja aber nicht sonderlich zum spielen geeignet.San Andreas und Carbon sollten aber schon noch drauf laufen,wenn auch mit reduzierten Details natürlich.Am besten einfach mal selber probieren vor dem Kauf.Oft gibt es ja noch Demos der alten Klassiker,anhand dessen weisst du dann mehr