Wie finde ich Treiber für Geräte die als "Unbekanntes Gerät" angezeigt werden?

2 Antworten

Es gibt Programme, die helfen sollen, derartige Probleme zu lösen: Unknown Devices und Unknown Device Identifier beispielsweise.

Im Prinzip nicht viel. Windows kann ja selbst übers Internet und so suchen..findet aber im normalfall nichts/nicht viel. Du kannst lediglich alle zuinstallierenden Treiber noch einmal durchgehen und nachsehen ob auch wirklich alle installiert sind. Ist dein PC fertig gekauft oder hast du ihn selbst zusammen gestellt?