Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

2 Antworten

Hast du keine CD für Mainboard-Treiber? Damit sollte er nämlich den LAN-Controlle installieren können. Alternativ würde ich mal nachsehen, um welches Board es sich handelt (Hersteller). Dann mal fix auf die Webseite und den aktuellen Treiber herunterladen. Was mich persönlich etwas stutzig macht, ist die Tastsache, dass Windows Vista den Treiber nicht erkennt. Eigentlich hatte Windows Vista wie Windows 7 auch, einen guten Treiber-Support. Als weitere Möglichkeit gibt es das Tool "Everest", welches dir alle Komponenten am Computer ausließt. Auch dort wirst du erfahren, von wem das Mainboard und die dazugehörige Hardware ist. mfg

du musst den mainboard treiber installieren. google nach deinem mainboard, auf der herrsteller-page findest du dann den treiber