Wie entfernt man diese Fehlermeldung?

1 Antwort

Hallo Maik,

Da ist auf Deinem PC eine Software installiert, die versucht ein Update zu installieren was aber nicht funktioniert.

Ist also kein schlimmer Fehler, sondern nur eine Kleinigkeit.

Du könntest versuchen den Ordner zu finden, indem Du nach der Datei suchst: SelfUpgrade_SilentTipWnd.xml

Und so herausfinden, welches Programm zu dieser Datei gehört. Im Titel steht Duilib, eventuell ist Duilib die Software?

---

Alternativ kannst Du im Taskmanager von Win 10/11 gehen und unter Autostarts und dort einfach mal schauen, welcher davon Du abstellen kannst, damit Duilib nicht mehr startet und nicht mehr versucht ein Update zu installieren.

Alternativ suche mal unter Alle Apps - ob Du Duilib da findest, dann könntest Du es deinstallieren vom PC.