Meine "eigenen Musikordner" vom alten zum neuen Laptop synchronisieren?

1 Antwort

Was heißt jetzt für Dich Musikordner? Für mich ist das ein Verzeichnis auf der Festplatte, das abspielbare Musikdateien enthält. Egal in welcher Reihenfolge die auf der Festplatte gespeichert werden, Du kannst sie mit dem Windows Explorer angucken und nach Namen, Erstelldatum, Dateigröße, Songlänge und wasauchimmer sortieren.

Eine App die Musikdateien abspielt hat vielleicht noch andere Kriterien, nach denen man sortieren kann. Vor allem kann man in den Apps aber auch Wiedergabelisten anlegen und die Reihenfolge frei festlegen.

Wenn Du das auf dem alten Computer so gemacht hast, dann müsstest Du wahrscheinlich diese Wiedergabelisten auf dem neuen Teil in den Musicplayer einbinden.

Trotzdem Danke!

Nach langen probieren habe ich es aufgegeben mit dem Windows Mediaplayer. Ich hab einen anderen herunter geladen und dort hat es auf Anhieb funktioniert.