Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?

1 Antwort

Hallo Asterix, leider muss ich dich enttäuschen, denn du kannst in Powerpoint nix stellenweise transparent machen. Am besten du öffnest die Lupe in einem Bildbearbeitungsprogramm, machst die stelle transparent und speicherst es dann als PNG. Das funktioniert auf jeden Fall. Danach musst du das Bild einfach über Grafik einfügen wieder neu einfügen. das gute an den PNG´s ist, sie sind sehr klein und man speichert Transparenzen mit ab.