Wie behebe ich eine inkompatiple anwendung bei Win.7

 - (PC, Betriebssystem)

3 Antworten

Manchmal genügt es nicht nur die "Haupt"-exe Datei umzustellen, sondern alle exe-Dateien die so in dem Ordner "rumhängen"

Wenn der Kompatibilitätsmodus nichts bringt, dann kann es sein, dass z.B. du versuchst eine 32-Bit-Anwendung auf ein 64-Bit-System zu installieren. Bei mir (unter Windows 7) wurde IMMER eine alternative Installationsroutine angeboten.

Erstmal rausfinden für welches betriebssystem die anwendung gemacht ist...

Der rest erklärt sich dann meißt von selbst 😄