Wie behebe ich eine inkompatiple anwendung bei Win.7

 - (PC, Betriebssystem)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal genügt es nicht nur die "Haupt"-exe Datei umzustellen, sondern alle exe-Dateien die so in dem Ordner "rumhängen"

Wenn der Kompatibilitätsmodus nichts bringt, dann kann es sein, dass z.B. du versuchst eine 32-Bit-Anwendung auf ein 64-Bit-System zu installieren. Bei mir (unter Windows 7) wurde IMMER eine alternative Installationsroutine angeboten.

Erstmal rausfinden für welches betriebssystem die anwendung gemacht ist...

Der rest erklärt sich dann meißt von selbst 😄

Warum ist mein Windows 10 Laufwerk gesperrt?

Hey Leute! Wie ich in den Letzten tagen schon auf gutefrage . de erklärt habe (Hier mal der link ist aber nicht zwingend notwendig das alles zu lesen :https://www.gutefrage.net/nutzer/Keldar1997 ) Hab ich mein Betreibssystem am Pc zerschossen (windows 10 ehemals 8.1 vor dem kostenlosen Upgrade) ich komme nur noch in die Starthilfe, ins bios und so weiter. Halt alles was funktioniert wenn windows nicht startet. Hab mittlerweile sicherungskopien meiner Daten angelegt und nen wiederherstellungs-stick angelegt. Wenn ich jetzt jedoch meinen PC zurücksetzen will oder die es nochmal mit dem recovery-stick versuche, sagt windows immer mein Laufwerk wäre gesperrt. Hab im cmd fenster (das geht immerhin noch) meine Laufwerke und partitionen auflsiten lassen und da steht die wären alle nicht schreibgeschützt. Was ich nach der Datenrettung noch sagen kann ist, dass es der Festplatte gut geht und es wohl an der software liegt.

um mein Problem zu lösen muss ich also den Pc zurücksetzten , aber dafüt muss ich erst meini Problem lösen oder wie?

Kann ich das Laufwerk irgendwie entsperren oder das Problem anders lösen?? Ich brauche echt eure Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Faxe empfangen mit der iPhone

Gibt es eine iPhone Anwendung, mit der ich Faxe auf meine Telephon Nummer empfangen?

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Mikrophon Pegel stellt sich automatisch auf 0, was tun?

Win 10 Pro, Razer Kranken Headset (Klinke)Ich habe beriets ausgestellt das Anwendung Kontrolle über den Pegel haben und habe auch schon Cortana ausgestellt. Auch habe ich in allen spielen die ich habe den Pegel auf 100 gesetzt. Deswegen kann ich im Moment nur auf dem Handy Discord oder Skype benutzen, was total nerft, da ich dann keinen Ingame-Sound mehr habe! Ich habe schon auf mehreren Foren geschaut doch ich habe nirgends etwas hilfreiches bzw. immer nur das selbe gefunden.

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt - Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

Ich hab gerade die Fehlermeldung erhalten, dass d3dx9_42.dll fehlt. Frage steht ja eigentlich schon oben: Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

...zur Frage

Ist die - Reihenfolge - einer Betriebsinstallation mit neuen Hardwarekomponenten von Bedeutung oder irrelevant?

Ich bin grade dabei meinen (8 Jahre alten 'Gamer-') PC aufzurüsten und habe zuhause nun einen neuen, stärkeren cpu-Kühler drin, damit ich meine CPU um 30% übertakte, neuen Arbeitsspeicher auf 8GB aber DDR3 und eine neue 7200-upm HDD, auf der noch nichts drauf ist. BIOS-Update habe ich durchgeführt.

Die Frage ist nun, ob die Reihenfolge egal oder von Bedeutung für die Funktionalität einzelner neuer Hardware-Komponenten ist. Ist es klüger, zuerst nur die neue Festplatte einzubauen, Windows 10 von Neu auf zu installieren (dann werden alle Treiber&Updates für die alten Komponenten durchgeführt) und dann anschließend wenn alles fertig ist, den neuen Kühler und Arbeitsspeicher hinzuzufügen oder -

ist es klüger, zuerst neuen Arbeitsspeicher und cpu-Kühler sowie die leere HDD anzuschließen und den PC zu starten, sodass das Bios alles automatisch erkennt und Windows dann zu installieren? So bräuchte Windows nur einmal neue Treiber installieren statt das ich alte und neue Treiber für versch. Komponenten habe,

allerdings weiß ich dann nicht, ob die Hardware erkannt und richtig angesteuert wird, ohne das ein Betriebssystem drauf ist? Bitte argumentier sinnvoll, warum Variante 1 oder 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?