Cpu bei 95 grad?

*Aber habe in Csgo auf komplett hohen Einstellung nicht das Problem

1 Antwort

Hallo Mark,

Wird auch das PC Gehäuse von außen warm? Oder fühlt es sich kühl an?

Wenn das Gehäuse kühl bleibt, dann brauchst Du einfach nur einen neuen besseren CPU Lüfter, z.B. den Pure Rock 2.

Mark1999
Fragesteller

Habe den dazugehörigen CPU kühler vom Prozessor

mein Gehäuse wird auch warm wenn ich länger zocke aber mein Intel mag hat eigentlich ein guten airflow

von dubaro konnte mir keiner weiter helfen…

Mark1999
Fragesteller

Bei Csgo zumbeispiel bleibt das Gehäuse kühl aber der Prozessor ist bei 95 Grad obwohl der zu 50 Prozent ausgelastet ist und bei warzone wird alles warm/heiß

Mark1999
Fragesteller

Also hab eine Seite Glas und das wird warm

gandalfawa  17.05.2023, 13:04
@Mark1999

Ah, eventuell überhitzt Dein Gehäuse innen, und deswegen kühlt die CPU nicht mehr richtig?

Kannst Du mal Temperatur der Festplatte / HDD / SSD messen?

Wenn die > 40 Grad haben, ist es zu warm im PC ganz allgemein.

Dein PC Gehäuse braucht mind. 1x guten 120 MM Lüfter, der oben warme Luft raus bläst. (Netzteil zählt nicht)

Wenn Du das hast und es wird immer noch warm, dann baue unten einen zweiten Lüfter der kühle Luft rein bläst