Welche Lemmings Version könnte unter Windows 7 laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, die laufen wenn, dann nur im XP-Kompatibilitätsmodus, da das "neuste" von 2000 ist (Revolution). Wenns nicht geht, dann probiermal, dir mit VMware ein virtuelles XP zu installieren (dafür brauchst aber eine Lizenz von XP). Darin sollten alle Teile laufen.

Bei den Lemmingsspielen für Windows weiß ichs nicht genau - aber die vor-Windows (als Dos-Spiele) kannst du mit Dosbox wiederbeleben. Auf jeden Fall einfacher, als ein paralleles Windows XP oder älter zu installieren.

Computer Sperre umgehen

Hi,

ich wollt mal fragen, wie man die cmd Sperre umgeht, um ein bischen blödsinn damit zu machen :D

Also bei uns in der Schule ist das so, dass ein Programm einige Funktionen des PC sperrt, wie zb. den zugriff auf einige Ordner, das installieren von manchen Programmen (Chrome funktioniert :D), den Zugriff auf Seiten wie Facebook.com, und halt cmd, dabei ist das doch sooo ein lustiges Programm (Nachbar PC ausschalten, mit dem Lehrer Chatten,... :P) Naja... Ob das Programm auf dem Server läuft oder auf dem PC weiß ich noch nicht.

Hab mir ein paar mögliche Lösungen überlegt, bitte sagt mir welche Schwachsinnig sind und welche Funktionieren könnten, und falls ihr vielleicht einen besseren Weg kennt, sagt ihn mir bitte. Die Rechner laufen übrings auf WinXP Professional.

  1. Möglichkeit:

    Einfach wie genial, Netzwerkkabel ziehen. (Allerdings fällt dann das Chatten und der gleichen weg..)

  2. Möglichkeit:

    Im Abgesicherten Modus starten.(?) Bin mir nicht ganz sicher.

  3. Möglichkeit:

    Und jetzt wirds heikel, Programme zum knacken vom Admin PW benutzen.

Ich glaube mit dem Taskmanager kann ich nicht all zu viel anfangen... Naja ich hoffe mir hilft einer von euch :D

LG ThunderFlash

...zur Frage

saft über tastatur geschüttet laptop

meiner freundin ist etwas sehr dummes passiert. sie hat auf die tastaur von meinem macbook ein wenig saft verschüttet, aber nur auf die linke seite. wir haben den saft sofort abgewischt und es hat alles funktioniert. gestern lies sich die tastaur auch noch problemlos bedienen. heute jedoch kleben einige der tasten ziemlich und sie lassen schwer drücken. von zeit zu zeit wird das kleben stärker.. wie reinige ich die tastatur? oder könnte das auch über die garantie laufen (habe die apple care für 300€ extra dazu gekauft), da meine tastatur von anfang an ziemlich gesponnen hat (habe das gerät erst seit ein paar tagen) oder sollte ich ihn vielleicht zur reperatur bringen ?

würde mich über antworten freuen!!

...zur Frage

Mein Internet kommt und geht wo liegt das Problem?

Hallo Ich bin bei Unitymedia Kunde und habe einen Problem mit meinem Internet. Den sie kommt und geht immer. Ich habe Unitymedia angerufen sie haben mir mitgeteilt das alles eigentlich einwandfrei laufen müsste jedoch tut es nicht troz mehrmalige hard resets von Router. Obwohl der Speedtest sich positiv ergibt (DG: 10.61 Mbit/s UG: 1.04 Mbit/s Ping: 13ms Jitter: 2ms) braucht es manchmal sehr lang ein Video zu laden oder eine Webseite. Ebenfalls sind daheim paar mitbewohner die nur ab und zu mit dem Handy surfen aber früher hatten wir dieses Problem nicht. Ich weiss auch nicht mehr was ich tun könnte.

Gibt es irgenwelche Tipps ? oder woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Warum funktioniert das kopieren von Dateien in meinem Heimnetzwerk nicht?

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zu Hause ein Heimnetzwerk eingerichtet. Im Netzwerk befinden sich unter anderem zwei Rechner, auf denen Windows 10 Professional läuft. Auf Rechner A habe ich einen Ordner zur Bearbeitung freigegeben. Nun möchte ich von Rechner B Daten in diesen Ordner kopieren.

Wenn ich das tue, erscheint erst einmal das Fenster mit dem Kopier-Fortschritt. Jedoch tut sich eine ganze Weile nichts. Nach einigen Minuten erscheint die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf Rechner A ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang".

Früher hat alles einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem funktioniert es auf einmal nicht mehr. Ich bin etwas überfragt bei der Fehlersuche. Woran könnte das Problem liegen? Beide Rechner sind im Netzwerk und ich kann mir von Rechner B aus auch alle Inhalte aus Rechner A anzeigen lassen. Nur das Kopieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Keine Webcam funktioniert!

Die überschrift ist leider nicht untertrieben. Ich bekomme KEINE einzige Webcam auf meinem Rechner zum laufen. Ich habe mehrere ausprobiert und alle funktionieren an jedem anderen Rechner einwandfrei nur auf meinem nicht. Meine aktuellste ist die Logitech c920 HD.

Meine Versuche das Problem zu lösen waren bisher:

  • Biosupdate
  • alle möglich erdenklichen treiber deinstalliert und neuinstalliert
  • alle usb ports versucht
  • direct x neuinstalliert
  • ... vieles mehr

Das Problem äußert sich bei mir wie folgt : JEDE cam die ich anschließe wird eindwandfrei erkannt , geupdatet und ist laut gerätemanager perfekt konfiguriert und ready to go, allerdings sehe ich in JEDEM programm was ein Bild senden/aufnehmen kann und soll, nur ein ladekreis in einem schwarzen screen. Die aufnahmelampen jeder cam geht bei einer aufnahme an. Ich betone nochmal das jede cam an anderen Rechnern sofort ohne probleme funktionert und das nur an meinem rechner keine bilder zu sehen sind, obwohl es nicht die geringste fehlermeldung oder sonstiges gibt. Falls mir jemand helfen kann wäre ich überglücklich !!!

Mein pc : motherboard asus p9x79 , graka gtx780 ti , prozessor i7 3820, 16gb ram

Ich bin ratlos und danke euch vielmals falls ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?