Welche Bitrate haben die mp3-Downloads bei Amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon habe ich schon paar Albome heruntergeladen und festgestellt, dass sie in drei verschiedenen Bitraten sind. Und zwar sind welche mit 240 kBit/s und manche mit 160 kBit/s. 320 kBit/s ist eher die ausnahme.

Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

Hallo, beim Abspielen eines heruntergeladenen Video kommt eine Nachricht, dernach das Gerät zu wenig Speicherplatz hat, um das Video abzuspielen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit 16GB Systemspeicher, wobei hier noch 6,5GB ungenutzt sind. Außerdem habe ich ich eine SD-Karte mit 32GB, wobei hier noch 28GB frei sind. Ich spiele das Video über die Amazon-Video-App ab. 

Ganz unten in blau steht:

FEHLERCODE: DISC_FULL

Danke im Voaus.

...zur Frage

Was ist ein sinnvolle Bitrate?

Hallo Leute,

Ich habe bereits eine andere Frage veröffentlicht, deren Inhalt dieser Frage zwar ähnelt sich aber im Kern doch unterschiedet, von daher bitte ich um Verständnis :)

In meiner anderen Frage habe ich bereits nachgefragt, wie man eine DVD ohne Qualitätsverlust konvertieren kann, allerdings würde mich in dieser Frage interessieren, welche Auswirkungen die Bitrate auf eine Konvertierung haben kann. Damit ist zum einen gemeint, ab wie viel Bit/s die Bitrate 'keinen Sinn mehr macht' da sich das Bild nicht mehr viel verbessern lässt. Außerdem würde mich interessieren, ob das Dateiformat und der Video Codec einen großen Unterschied macht (wenn man davon ausgeht, dass man eine normale DVD kopiert, die ja bekanntlich 'deutlich' schlechter ist, als eine Blu Ray)

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Kann man Emails auf dem Amazon Kindle abrufen?

Ich bin am überlegen, ob ich mir den neuen Kindle für meinen Vater holen soll. Denn er würde sich sehr über eine Sehhilfe freuen, es wäre jetzt natürlich perfekt, wenn man mit dem Gerät auch Emails betrachten könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?