Wie kann die Preisentwicklung bei Amazon für bestimmte Prdukte verfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu diesen Thema gibt es jede Menge Seiten. Mir gefällt http://www.amacheck.de ganz gut, denn dort kannst du noch einen Wunschpreis eintragen und wirst informiert, sobal der Preis deinen Erwartungen entspricht.

Das ist eine guter Tipp!

0

Die Seite http://de.price-buzzer.com/amazon-preisverlauf zeigt alle Preisveränderungen der Vergangenheit von Amazon Produkten. Dort kann man sehen, ob der aktuelle Preis auch der bisher niedrigste Preis ist und ob es sich vielleicht noch lohnt mit einem Preis zu warten.

Mit einem Preisalarm kann man sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn der Preis fällt.