Amazon-ZAhlungsart abgelehnt?

1 Antwort

Wenn ein Onlinehändler kein Geld bekommt, sieht es immer so aus. Hier ist eindeutig die Bank deine Anlaufstelle. Amazon ist nicht dafür zuständig, dafür zu sorgen, dass dein Bankkonto genug Plus drauf hat. (ich bekomme nichts dafür, dass ich für amz Partei ergreife)

Allerdings könnte es sein, dass deine Bezahldaten jemand anderes benutzt hat und dies deswegen nicht funktioniert. Auch hier ist der Gang zur Bank zuerst zu wählen. Bei Unregelmässigkeiten in der Bezahlung schreitet deren Software ein und stoppt den Kauf. Dies sollte dann aber auch der Kundendienst von Amazon sagen können.