Kann man bei iTunes falsche CD-Informationen nachträglich korrigieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht meines Wissens nach nicht so einfach. Du musst schon jeden einzelnen Song anklicken und dort dann die Info bearbeiten, wenn du die Titel korrigieren willst. Wenn dir das zu umständlich sein sollte, dann führt kein Weg daran vorbei, das jeweilige Album zu löschen und neu zu importieren.

Braucht man einen Videograbber inkl. Software, wenn man von Mini-DV Videos importiert?

Vor ein paar Tagen habe ich in einem kleinen Computerladen so einen Videograbber gesehen. Bevor ich ihn mir aber kaufe möchte ich wissen, ob es denn auch einen anderen Weg gibt, Videos von einem Camcorder zu importieren? Oder ist so ein Grabber einfach eine praktische Alternative zu den "herkömmlichen" Wegen?

Mein Camcorder nimmt auf Mini-DV auf, falls das irgendwie von Bedeutung sein sollte.

Danke im Voraus,

S.H.

...zur Frage

Lassen sich die Firefox-Passwörter in LastPass importieren?

Habe mich jetzt bei LastPass angemeldet und würde gerne die Passwörter von Firefox dort importieren, geht das?

...zur Frage

War Thunder in Steam anzeigen lassen.

Also ich besitze War Thunder schon seit der Beta und es wird nun halt auch über Steam angeboten. Kann man irgendwie machen, dass das Spiel was ich ja schon installiert habe nun in meiner Steam Bibliothek anzeigen lassen kann ohne es nochmal komplett über steam herunterzuladen ?

...zur Frage

Kann man Firefox Passwörter in einen anderen Browser importieren?

Ich möchte meine gesamten Passwörter, die ich bei Firefox gespeichert habe irgendwie exportieren und in Safari wieder importieren. Geht das denn überhaupt?

Leider weiss ich nicht, wie man das anstellen könnte.....

Danke im Voraus, sleepyhead.

...zur Frage

Wie alte Firefoxbookmarks auf neuen PC bringen?

Auf der alten Sicherung des kaputten PCs finde ich zwar unter Anwendungsdaten/ profil finde ich zwar eine bookmark.html, aber die ist gaz klein (ca. 6KB) und hat nicht die umfangreichen Bookmarks die ich will. Im Verzeichnus Bookmarkkbackups sind zwar die vermutlich richtigen, aber nur als .Jisoniz4-Dateien

und ich komme gar nicht in des Profilverzeichnis von Firefox in der Neuinstallation auf Win 8.1 weil die Anwendungsdateverzeichnisse nicht zugänglich bzw. gesperrt sind !

Was tun um die Alten Bookmarks auf den neuenn Rechner in Firefox zu bringen??

Liebe Grüße eka45

...zur Frage

Wie kann man Kontakte in Outlook 2007 vom iPhone importieren?

Ein Freund von mir sitzt hier gerade mit seinem iPhone und wir fragen uns, ob er seine Kontakte, die er darauf gespeichert hat, auch in Outlook 2007 importieren kann. Wisst ihr zufällig ob und wie das geht? Ach so: Er hat das neue iPhone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?