In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wen du die Lieder convertes dan sind sie im Gleichen Ordner, solche Daten sind nicht so leicht ändern bar, sie Bleiben da wo die Orginal Musik ist, erst nachdem dus Umgewandelt hast könntes dus auf den APP rauf tun.

Das wäre mir ja neu, dass das mit iTunes geht. Somit würden sie ihren eigenen DRM-Schutz entfernen. Das macht für mich keinen Sinn =)
Bist du sicher? Ich kenne für solche Zwecke externe Programme wie
dbpoweramp.com/dmc.htm
mit dem passenden Codec dazu:
dbpoweramp.com/codec-central-m4a.htm

Ja, das geht: man markiert einfach einen oder mehrere Titel, macht einen Rechtsklick und wählt dann aus "MP3 Version erstellen". Zumindest geht das seit den letzten 2 Versionen.

0

Wenn man Musik konvertieren lässt, dann sind diese auch in dem selben Ordner zu finden, in dem auch die Originalmusik ist. Das kann man, glaube ich, nicht ändern - evtl. gibt es dafür aber APPs, die man kaufen kann - ich bin mir aber nicht so sicher. Du müsstest die MP3 Files dann manuell verschieben.

Wo speichert iTunes die Cover?

Ich will meinen Rechner neu installieren aufsetzen. Meine Cover Bilder will ich aber behalten. Darum: Sind die in den Musikdateien gespeichert oder packt iTunes die Cover Bilder in einen eigenen Ordner, so dass ich den extra sichern muss?

...zur Frage

Hörbücher im MP3-Format auf iPod übertragen?

Habe einige Hörbücher als MP3 in Ordnern abgelegt, die Titel der einzelnen Files wurden von den mir bekannten Datenbanken nicht erkannt. Die Files in den Ordnern heißen also track01.mp3 etc. Wie bekommt man diese Files OHNE iTunes auf den iPod, so dass diese dort auch ordentlich strukturiert und gefunden werden können?

...zur Frage

.gif datei zu bildschirmschoner

hallo, ich hab eine voll coole .gif animation(wie ich finde) und wollte fragen ob es eventuall ein prgm oder so gibt womit man .gif animationen in bildschirmschoner umwandeln kann. danke im vorraus für eure antworten ;D

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?