Was muss ich machen damit Windows direkt hochfährt, ohne Benutzerauswahl-Fenster?

1 Antwort

Gib bei dem Suchfeld unten links mal "netplwiz" ein. Dann erscheint oben die Anwendung. Doppelklick und dann dort das Häckchen weg machen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" beim Übernehmen öffnet sich eine Eingabemaske, wo du dein Passwort doppelt eingeben musst. Klappt nur, wenn nur 1 Benutzerkonto existiert.