Was genau ist TAPICall für outlook und ist es zu empfehlen?

2 Antworten

TAPICall behauptet, Outlook zur leistungsfähigen Telefonie-Anwendung zu machen. Die Details sind unter dem Link beschrieben. Es ist ein Kaufprogramm und schau Dir mal den Preis an. Ganz schön happig, finde ich. http://www.tapicall.de/

Ich habe damit in meiner letzten Firma gearbeitet. Es ist nicht schlecht und schon praktisch. Allerdings hat es bei uns (trotz IT Administratoren) nicht vollkommen fehlerfrei gearbeitet. Würde es für den privatgebrauch auch aufgrund des Preises nicht empfehlen.