Was genau ist TAPICall für outlook und ist es zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TAPICall behauptet, Outlook zur leistungsfähigen Telefonie-Anwendung zu machen. Die Details sind unter dem Link beschrieben. Es ist ein Kaufprogramm und schau Dir mal den Preis an. Ganz schön happig, finde ich. http://www.tapicall.de/

Ich habe damit in meiner letzten Firma gearbeitet. Es ist nicht schlecht und schon praktisch. Allerdings hat es bei uns (trotz IT Administratoren) nicht vollkommen fehlerfrei gearbeitet. Würde es für den privatgebrauch auch aufgrund des Preises nicht empfehlen.

Was genau ist KHK Classic line und wo wendet man es an?

Hi, ich habe mich mit meinen Kollegen mal über Software und Anwendungsprogramme von Firmen unterhalten. Und irgendwie viel der Name "KHK Classic line". Er konnte mir aber auch nicht genau erklären, wofür dieses Programm gut ist und wlche Firmen es anwendet. Ob es eher in kleinen Betrieben oder in große Firmen genutzt wird. Kann mir da jemand weiter helfen oder kennt jemand das Programm und seine Funktionen?

...zur Frage

Was für eine Visitenkartenprogramm würdet ihr mir empfehlen?

Ich wollte mir ein paar Visitenkarten ausdrucken lassen es brauchen nicht so viele sein nur ein paar für die kollegen deswegen bin ich auf der suche nach einer kostenlosen software mit der ich das schnell und dennoch gut bewerkstelligen kann. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

...zur Frage

Outlook Mails auf Netzwerkspeicher

Situation: 2 PCs und mehrere Mailkonten, teilweise mit begrenztem Speicherplatz. Ich möchte nun auf meinem Netzwerkspeicher einen Ordner haben, der auf beiden PCs in Outlook eingebunden ist, damit Outlook die Mails in den Ordner verschiebt, sodass auf dem Mailserver Platz für neue Mails ist, und ich nicht auf beiden PCs die Emails als gelesen markieren muss. Also möchte ich die vorteile von IMAP nutzen, kann Sie aber nicht nutzen, da nicht genügend Speicherplatz auf dem Mailserver verfügbar ist. Kann man obiges einrichten, bzw. gibt es eine sinnvollere Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?

Ich möchte trotzdem gern die ganzen alten Negative von meinem Vater (hat früher viel geknipst) einscannen. Da ist ein Diascanner sicher die beste Möglichkeit. Der Scanner aus meiner vorherigen Frage kommt doch nicht in Frage.
Darum nocheinmal sorum gefragt: Wer benutzt unter Linux einen Diascanner und kann mir sein Modell empfehlen? Es geht um viele viele Negative. Darum sollte es ein schnell und trotzdem gut auflösendes Gerät sein. Danke vorab für gute Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?