Was genau ist TAPICall für outlook und ist es zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TAPICall behauptet, Outlook zur leistungsfähigen Telefonie-Anwendung zu machen. Die Details sind unter dem Link beschrieben. Es ist ein Kaufprogramm und schau Dir mal den Preis an. Ganz schön happig, finde ich. http://www.tapicall.de/

Ich habe damit in meiner letzten Firma gearbeitet. Es ist nicht schlecht und schon praktisch. Allerdings hat es bei uns (trotz IT Administratoren) nicht vollkommen fehlerfrei gearbeitet. Würde es für den privatgebrauch auch aufgrund des Preises nicht empfehlen.

Was ist der Unterschied zwischen einer VirtualBox und einer SandBox und welche würdet ihr empfehlen bzw. nicht?

Ja also eine befriedigende antwort habe ich irgendwie nicht gefunden, darum frage ich hier.

Was ist denn der Unterschied ziwschen einer Sandbox und einer Virtualbox? Alles was in iner Sandbox läuft, sollte doch vom System abgeschottet sein, hald eben wie in einem Sandkasten. Nur wo ist da der Unterschied zu einer VirtualBox ? Das ist doch genau das selbe Prinzip. Alles was darin läuft ist vom System abgeschottet.

Und Wenn man jetzt den Browser in dieser Sandbox laufen lässt und z.B ein Programm donwloadet, dann sollte es ja dann nach beenden der SandBox nicht mehr vorhanden sein oder ? Weil dann muss ich ja doch "normal" browsen und da ein Programm runterladen. Nur ist ja genau das runterladen eine Sicherheitslücke (oder?). Denn ich probiere gerne mal Programme aus.

Dann habe ich noch gelesen, dass z.B Google Chrome oder Firefox Nightly auch eine SandBox integriert haben. Ist dass denn das selbe oder wie sieht das aus ?

Als letztes wäre ich noch froh, wenn ihr mir auch welche empfehlen könntet (für SandBox und VirtualBox) .

Ich kenne für Virtuelle Maschinen folgende: Virtual Box, Windows Virtual PC (wobei ich das schlecht finde)

Und Sandboxen kenne ich nur folgende: Sandboxie

Dann kenen ich noch BitBox, aber da weiss ich nciht genau, was das jetzt ist. Würdet ihr eins davon empfehlen bzw. davon abraten ?

Danke schonmal

Gruss sotnu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?