Was genau ist KHK Classic line und wo wendet man es an?

3 Antworten

Wie meine Vorredner bereits erwähnten, handelt es sich hierbei um einen ERP-Anbieter.

Der Deutsche Markt, beziehungsweise Deutsche ERP-Anbieter halten weltweit eine Führungsposition inne. Nirgends ist der ERP-Markt im Verhältnis so dicht und heterogen wie in Deutschland.

Zur Veranschaulichung:

ERP-Programme in D: > 1000

CRM-Programme in D: >150

Hauptaufgaben der Business-Software ist es sämtliche Daten die in Unternehmen anfallen zu strukturieren und zu verwalten. Damit werden also Unternehmensprozesse transparent, sodass sie um ein Vielfaches besser gesteuert und koordiniert werden können. Hier habe ich eine kleine Einführung dazu gefunden erpexpert.de/erp-programm

Sonst noch Fragen? :)

Grüße

KHK Classic line ist eine Betriebswirtschaftliche Software für kleine und mittlere Unternehmen. Vom Rechnungswesen über Warenwirtschaft und Produktion bis zur Lohn- und Gehaltsabrechnung ist das Programm auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt.

Hallo zusammen!

Die Classic Line ist ein System von kaufmännischer Software. Sie wurde ursprünglich von der Firma KHK entwickelt. 1998 wurde KHK von Sage aufgekauft, hiess dann einige Jahre SAGEKHK und heisst nun nur noch SAGE. Die Classic Line besteht aus den Hauptmodulen Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Produktion. Diese Module können für sich alleine arbeiten, oder im Verbund. Sie sind durch Zusatzmodule an die Bedürfnisse unterschiedlicher Firmen anpassbar. Geeignet ist die Classic Line für Betriebsgrößen vom Einmannbetrieb bis zu mittelständischen Betrieben mit mehreren Hundert Mitarbeitern.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website www.eschlbeck.de.

Mit den besten Grüßen aus Adlkofen

Gerhard Eschlbeck

Könnt ihr Adobe Bridge empfehlen?

Hallp habt ihr Adobe Bridge schon gestestet und könnt es mir empfehlen? Wofür genau ist es am besten geeignet? Oder kennt ihr ein alternatives, besseres Programm?

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Java Symbol wird trotz Deaktivierung in der Taskleiste angezeigt, wie krieg ich das weg?

Ich habe mein System neu aufgesetzt und natürlich auch Java entsprechend installiert damit diverse Seiten auch angezeigt werden. Wenn ich nun auf eine Seite mit Java gehe erscheint unten in der Taskleiste das symbol. Wenn ich da rauf klick und in den Einstellungen "in der Taskleiste anzeigen" deaktiviere und OK Klicke wird es mir trotzdem weiterhin angezeigt. Nach einem Computerneustart ist auch der Haken dort wieder gesetzt. Wie krieg ich das denn weg? Da ist doch schon genug in der Leiste, da brauch ich sowas unwichtiges wo ich sowieso nie raufklick nicht auch noch.

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?