Was bedeutet genau Festplatten Wiper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google sagt bei Eingabe "Festplatten Wiper" unter anderem das:

http://www.paragon-software.com/de/dw-index.html


Meris007 
Fragesteller
 27.12.2010, 20:51

Das ist genau was ich suche!!! Vielen Dank!!!

0

Programme wie CCleaner löschen immer nur temporäre Dateien. Niemals SPiele oder ähnliches. Jedes Programm legt irgendwie temporäre Dateien an, z.B. der Browser wenn du auf youtube ein Video anschaust. Dann wird das Video komplett heruntergeladen und bleibt im Cache um es schneller zu laden. Das löschen viele Programme aber nich selbst sondern übernimmt z.B: der CCleaner. Deine eigentlichen Daten sind so niemals weg.


Meris007 
Fragesteller
 27.12.2010, 18:58

Habe ich gefragt was der CCleaner macht oder was Festplatten Wiper bedeutet?

0