Notebook gibt sehr hohen Pfeifton ab. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Cool bleiben" ist gut. Wenn Dir Deine Daten und die Arbeit einer Neuinstallation egal sind: OK, cool bleiben.

Sonst kann es nur eine anstehende Aktion geben: Neue Festplatte kaufen, mit dem kostenlosen HDClone eine exakte Kopie der pfeifenden Festplatte auf die neue Festplatte bringen, alte Festplatte ausbauen, neue Festplatte einbauen. Fertig.

HDClone, mehr Infos und eine Anleitung bekommst Du hier:

http://www.computerbild.de/download/HDClone-909382.html

Die alte Festplatte kannst Du dann noch für Testzwecke oder unwichtige Sachen verwenden, nicht mehr aber als vertrauenswürdigen Datenträger.

3

oups! Dann raucht wohl die Platte ab. Dann werde ich morgen gleich zum Shop spurten.

0

ich hatte das auch mal. Und bei mir war's die Platte, die sich langsam verabschiedete. Ich würde n Backup anferigen. Und ggf. ne neue Platte kaufen.

Kann man einfach so die Soundkarte vom Notebook wechseln?

Hallo und einen wunderschönen guten abend. Ich habe einen Samsung E152 gestern ist mir beim spielen höchstwahrscheinlich die Soundkarte kaputt gegangen. Es gab mitten im spiel einen sehr lauten und anhalten piepton. dann ging garnix mehr auch nach neustarten gab der laptop keinen mux mehr von sich. Jetzt würde ich mal versuchen die soundkarte zu wechseln aber ist das beim Notebook überhaupt möglich?

...zur Frage

laptop zeigt keine laufzeit für akku an

hallo, habe das problem, dass mein laptop mir sagt, wie viel akkukapazität in prozent noch vorhanden ist, aber nicht viel lange der akku noch halten wird. wie kann ich das anschalten?? habe einen hasee fu 531 und win 7ultimate x32 drauf

MFG

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

Ich nutze win7 mit dem media player 12 und habe das problem, das er keinen ton bringt wenn ich 3gp dateien abspiele, mit anderen programmen läuft der ton, zbs. mplayer usw. Weiss jemand woran das liegen könnte? es betrifft sowohl selbst erzeugte als auch aus dem netz geladene videos!

...zur Frage

Wie lade ich meinen Notebook Akku richtig auf?

Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Dell XPS 15). Nun möchte ich natürlich die größt mögliche Leistung für meinen Akku erreichen. Gibt es hier Dinge auf die ich achten sollte, wie: "das erste ma komplett Laden" und danach möglichst immer von" 0% bis 100% "laden? Oder ist das bei den neuen Akkus nicht mehr so wesentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?