Lenovo Thinkpad SL 510 Type: 2847, kann man die Grafikkarte austauschen gegen eine leistungsstärkere?

1 Antwort

Stärkere Grafikkarten sind meist recht voluminös. Im Laptopgehäuse geht es aber sehr eng zu. Aber eigentlich ist das unwichtig. In 95% aller Laptops ist der Grafikchip fest auf der Platine verlötet. Für eine extra Grafikkarte ist gar keine Schnittstelle(PCIe)  eingebaut. Will damit sagen, es geht nicht, was du vorhast.