Warum ist mein Bildschirm noch immer verpixelt? :((

Mein Verpixelter BIldschrim - (Windows, Grafikkarte, Treiber)

2 Antworten

In dem Bild ist nichts negatives zu erkennen - Bild zu klein? Was meinst du mit verpixelt? Ohne Pixel - kein Bild.

eine Möglichkeit wäre das du den Falschen Treiber Installiert hast. ich hab einen Sony Vaio VPCCA Laptop und dort ist eine AMD Radeon HD 5XXX Mobility drin. Über die Linux Distribution die ich darauf verwende musste ich keinen neuen Treiber einsetzten. Es gibt aber Modifizierte Treiber für Nvidia und AMD/ATI Grafikkarten

Wenn gar nichts mehr machbar ist sollte man diese auch mal ausprobieren

Google mal nach Omegadrivers.net.

Oftz ist es so das die vom Hersteller Bereitgestellten Treiber viele Mobility Grafikeinheiten nicht Unterstützen. diese sind so in einem, Separaten Treiber untergebracht .diesen findet man auch hier nur sehr schwer beim Hersteller. Da sind die Omega Treiber besser zu finden.

Bluescreen Problem - 1031 (BCCode - 9f; BCP1 - 0000000000000003...)

Hallo Ich habe folgendes Problem, Immer wenn ich meinen Laptop auf "Energie Sparen" mache geht er aus. Wenn ich den Laptop danach Starte kommt folgende Fehlermeldung:

Habe Grafiktreiber schon Aktualisiert aber es bringt nichts.

Hier die Fehlermeldung und die Dumpdatei:

http://www.file-upload.net/download-7366238/Fehlermeldung_und_Dump.zip.html

Danke schon mal in Vorraus.

Leowe99

...zur Frage

BIOS zeigt nicht alles an (falls es das BIOs ist)

Ich wollt den Lüfter langsamer stellen, aber immer wenn ich ins BIOS komme zeigt es mir nur diese (im Foto) 2 Optionen an.

Laptop: Sony Vaio VPCF13M1E/H

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Sony Vaio Treiber/Problem

Habe ein Sony Vaio VGN-CS11Z und wenn ich ihn Gerätemanager reingehe steht oben: ''Siehe Bild was ich verlinkt habe''. Hier mal die Daten:

Basissystemgerät, Hardware-ID: PCI\VEN1180&DEV0592&SUBSYS903F104D&REV12 PCI\VEN1180&DEV0592&SUBSYS903F104D PCI\VEN1180&DEV0592&CC088000 PCI\VEN1180&DEV0592&CC_0880

Bluetooth-Peripheriegerät, Hardware-ID: BTHENUM{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}VID&0002000aPID&0000 BTHENUM{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_LOCALMFG&000f

Bedanke mich voraus um eure Hilfe :)

...zur Frage

Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

ich habe meine Sony Vaio laptop VGN-NW21ZF aufgemacht um kühler und lüfter zu reinigen habe dan festgestellt das wärmeleitpads getroknet sind habe alles entfernt sauber gemacht jetzt mein problem, auf cpu habe ich wermäleitpaste drauf gemacht ohne probleme aber grafikkarte kan ich keine wermeleitpaste draufmachen weil zwichen kühler und chip keine kontakt sind also ca 3-4 mm abstand vorher war auch wärmeleitpad drauf, wie kann ich den jetzt damit umgehen also wärmeleitpads finde ich nirgendwo kann mir bitte jemand ein tip geben,

ich entschuldige mich für meine schlechtes deutsch und rechtschreib fehlern

...zur Frage

Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?

Mein Problem ist das Folgende: Ich hab ein Sony Vaio E-Serie 17 Zoll windows 7 intelcore i5 prozessor mein problem ist dass sobald ich etwas an den usb Port anschließe fängt mein laptop an ein hochfrequentes sehr nerviges piepen von sich zu geben. der liebe mensch vom support meinte es liegt an dem verbauten chipsatz und das erst noch eine lösung gefunden werden muss. jetzt hoffe ich dass es hier vllt ein paar leute gibt die schlauer sind als die bei sony und mir helfen können das piepen ist übrigens lauter wenn der laptop im batterie modus läuft, steck ich das netzteil ein wird es leiser, ist jedoch immernoch hörbar. zieh alles aus dem usb port raus schnurrt er wieder wie eine katze. danke im voraus : )

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?