Windows 7 Absturz nach 10 Minuten Sony Vaio

4 Antworten

Entweder update fürs Mainboard (Treiber) Oder Update BIOS Aber mein Favorit ist definitv Overclocking oder Überhitzung(mal sauber machen und nachsehen ob deine CPU noch Strom bekommt (Kernel-Power) --> hat allein schon vom verwendeten Ausdruck her was mit der CPU zu tun. Sitzt die RAM richtig. Auch gleicher TYP im Bezug auf DDR-TYP und Taktung.

So!

Muss jetzt mit dem Smartphone weiterschreiben. System is grad abgeschmiert. Die Temperaturen waren aber nicht wesentlich höher,als hier gepostet.

Der höchste Wert des Lüfters lag bei ca. 2825 RPM.

Ich hoffe ihr seid mit Eurem Latein noch nicht am Ende.

Beantwortet mir bitte noch die Fragen nach den Updates und wie ich die Stromversorgung der CPU testen kann.

Hab grad festgestellt,dass ich ab und an noch in den Taskmanager komm. Da kann ich dann aber nicht wirklich viel machen, oder es dauert ewig bis was reagiert.

...kann keiner helfen?

Wenn das BIOS und das MB ein Update braucht, wieso komme ich dann ohne Probleme im abgesicherten Modus rein?

Wie kann ich prüfen, ob die CPU noch genug Strom bekommt?

Cheers.

Daniel

Willkürliche systemneustarts ohne Vorwarnung?

Computerexperten gesucht :D

Ich habe schon seit einer Ewigkeit das Problem, dass mein Computer willkürlich neu startet. Es ist weder auf Hohe Intensität noch auf irgendein Programm zu schließen, das dies bei allem passiert das ich mache ( Surfen, Spielen, Streamen,... ) Die Temperaturen habe ich schon oft gecheckt und diese sind definitiv in Ordnung

Ich habe eine Komponentenliste für euch um euch einen tieferen einblick verschaffen zu können. Habe den Arbeitsspeicher über die von Windows verfügbare Einstellung getestet, auch hier keine Fehler Netzteil wurde Zwischenzeitlich auch getauscht jedoch auch hier immernoch der gleiche Fehler ( BeQuiet Pure Power 9 700W ).

Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß nicht wie ich den Fehler finden bzw. beheben kann Ich hoffe auf eure Hilfe!

MFG Danny

...zur Frage

inaccessible_boot_device mit fehlercode 0xc0000001?

Hallo!

Der Plan: Das Ziel ist, das im hybrid MBR befindliche geupgrade Windows 10 soll auf eine HDD (die früher im MacBookPro war), welche mit GPT konvertiert wurde, zu überführen.

Was bisher geschah: Windows 10 von der SSD mit Paragon gesichert und auf der HDD wiederhergestellt. .efi-datein nachgerüstet und Bcdrebuild durchgeführt. Dann beim Start in das System: Es schien normal zu booten. Aber nach 30sek (wahrscheinlich das standard time-out), kam ein Blue-Screen mit dem Fehler: "inaccessible_boot_device" und dem fehlercode "0xc0000001" beim nächsten start.

Ich bin verzweifelt. AHCI und EFI sind, auch in der registry, aktiviert (secureboot gibt es beim Mac glaube ich nicht, oder??; Zumindest kann man es sowieso nicht einstellen).

Ebenfalls wird auch kein Startprotokoll geschrieben, trotz aktivierter Option. Die Starthilfe meint, die Version sei inkompatibel.

Ich würde mich extem über Hilfe, Ideen und Vorschläge freuen!

...zur Frage

Sony Vegas 12/13 installiert nicht. HILFE!!!

ich habe sehr lange zeit Sony Vegas 12 genutzt. durch einen windows 8 skriptfehler is das programm allerdings nun extrem verbugt gewesen. deswegen hab ichs deinstalliert und wollts neu installieren. als ich mir die demoversion gedwonloadet habe war es auf einmal der installer von sony vegas 13. (is das jetzt neu draussen oder wie?) auf jeden fall hab ich mir die installieren gelassen und bevor er sagen MÜSSTE "installation erfolgreich abgeschlossen" kommt das hier:

FEHLER: -2147163964 während der Installation

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig.

Dachte mir, geht nicht weil Sony vegas 13 ein anderes installationverfahren hat oder so. also hab ich mir die v12 gedownloadet. der installer war auch v12.

Gleiche Fehlermeldung...

HILFE!!! ICH BRAUCH SONY VEGAS FÜR VIDEOS!!!

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Windows 7 - Cloud Sicherung - nicht von mir - bei Starten des Laptops

Hallo ich brauche dringend eine Hilfe:

Es geht um folgenden Fall. Ich habe Windows 7 - Nur ist mir seit längerer Zeit aufgefallen, dass eine Meldung auf meinem Computer beim anschalten erscheint. Zuerst habe ich gedacht das gehört zum PC weil es Sony Vaio ist.

Folgendes:

Warnung Job named „Cloud-sicherung“ missed backup. The backup will start in 18 seconds Balken mit Prozentanzeige Klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche “jetzt starten” oder zum Beenden des Sicherungsvorgangs auf “Abbrechen”

Obwohl ich nicht jetzt starten eingebe, wird der Sicherungsvorgang durchgeführt bis 100%.

Wenn ich bei Programm durchsuchen eingebe, erscheit mit dem Begriff "Cloud-sicherung" überhaupt nichts. Also ich kann nicht sehen für was das Cloud dient:

Nun ist meine Frage, ob dieser Vorgang normal ist? Oder ob mir jemand dieses Programm aufgeladen hat und mein ganzes Computer auf irgendeinem Server mir nachspioniert? Ich hatte mal Dropbox durch mein Samsung handy geladen gehabt, den habe ich gelösccht. Und auch Sony PC Companion hatte ich drauf, den habe ich auch gelöscht.

Da ich nichts drauf habe. Und mit der Software iphone itunes – da habe ich nie cloud aktiviert – Eigentlich habe ich nie ein cloud installiert.

Trotz Löschung von Dropbox und Sony PC Campanion - erscheint es jedesmal weiterhin wenn ich mein PC neustarte auf dem Desktop und nach erreichen der 100% verschwindet es wieder.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bedanke mich schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?