Unterstützt mein Board Intel Core 2 Quad?

CPU-Z - (Hardware, CPU, Prozessor)

2 Antworten

Hi, also ich habe genau das gleiche Board und habe anfang des Jahres auch nach einer Möglichkeit des Aufrüstens gesucht. Herausgefunden habe ich das man max. einen Quad (6600 oder 6700 mit 65nm - Technologie) verwenden kann. Ich habe den 6600er bei mir verbaut, und bin sehr zufrieden. Das ist zwar nicht mehr der allerschnellste Prozessor, aber für mich reicht er vollkommen. Und mit ein bißchen basteln passt auch eine andere Grafikkarte rein, sowie ebenfalls ein anderes NT. Bei mir sind drin: - Q6600 - Nvidia 9800GT - NT BeQuiet 550W - 4,5 GB Speicher (2x 1GB, 1x2GB, 1x512MB) und alles läuft super zusammen.

i7-6800k mit einer GTX 1070 und einem Asus Strix X99 Mainboard auf 600Watt betreiben?

Und zusätzlich da der 6 Kerner keine alzu starke Single Core Leistung bietet, würde ich noch übertakten...

...zur Frage

Kann ich die Grafikkarte in meinen PC einbauen?

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen (radeon hd 6870 oder 5850) und hab keine Ahnung ob die zu meinem PC passt. Ich hoffe, dass sie folgenden Informationen ausreichen, um das zu beurteilen:

Computertyp: ACPI x64 based PC (mobile)

Bertriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium

OS Service Pack: [TRIAL VERSION]

DirectX: DirectX 11.0

Domainanmeldung: [TRIAL VERSION]

CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8300, 2500 MHz (7.5 x 333)

Motherboard Name: Dell Inspiron 545

Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake G33

BIOS Typ: Award

Arbeitsspeicher 6GB

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Wieso ist "Onboard Grafikkarte einschalten" im BIOS blockiert?

Irgendwie ist die Option im BIOS blockiert. PC: Acer Aspire TC-710 CPU: Intel Core i5 6400 @ 2.7GHz, Quad-Core GPU: NVIDIA GeForce GT705. (Ist scheisse, deshalb will ich die onboard (Intel HD Graphics 530) haben) 8.0 GB RAM

BIOS ist AMI (American Megatrends)

Bilder: www.redkings-the-clan.jimdo.com/gfcf

...zur Frage

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!

Also ich würde gerne meinen lcd fernseher mit meinen rechner verbinden dies jedoch klappt nicht so ganz. jedes mal wenn ich den rechner hochfahre kommt nach dem windows zeichen (also kurz zu dem überwechsel zu der bildschirmoption wo ich mein passwort eingeben soll), ausser reichweite. Habe jetzt shcon einige formus durchgelesen habe jedoch keine konkrete antwort dazu gefunden. Denn mein rechner fährt im abgesicheten modus hoch und dies wird dann auch von meinem fernseher unterstützt.

Hier ein Paar Technische details:

Hersteller: MEDIONPC

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz

Speicher: 4094MB RAM

Festplatte: 209 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220

Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

Betriebssystem: Windows 7 (64bit)

...zur Frage

GTA V: PC mit GTX 670m?

Hallo, mit Spannung erwarte ich nun schon die PC-Version von GTA. Meine Frage: ich habe ein Notebook mit Intel Core i7 Quad Core, 8GB RAM und einer nvidia GeForce GTX 670m. Wird das Spiel laufen? Wenn ja, welche Leistung kann ich erwarten? Battlefield 4 läuft z.B. auf 1920x1080p mit hohen Details recht flüssig. LG IC

...zur Frage

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K"?

Entschuldigt, ich kenne mich nicht allzu gut aus.

Ich habe das "A88X-G45 GAMING" Board.

A10-7850K Prozessor (AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core So.FM2+) Sockel: FM2+ CPU: (max.) AMD Socket FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors Chipsatz: AMD A88X

Ich habe Fragen an Euch:

Ist der "AMD A10-6800K Richland 4.1 GHz (4.4GHz Turbo) Socket FM2 100W Quad-Core - Black Edition AMD Radeon HD 8670D" besser/schneller als mein "AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core FM2+" Prozessor? (hat mehr GHz, und günstiger) ?

Kann ich auf dem "A88X-G45 GAMING" Motherboard, AMD Prozessoren für FM2 und FM2+ Sockel verbauen ? (da steht FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors)

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?