Unterstützt mein Board Intel Core 2 Quad?

CPU-Z - (Hardware, CPU, Prozessor)

2 Antworten

Hi, also ich habe genau das gleiche Board und habe anfang des Jahres auch nach einer Möglichkeit des Aufrüstens gesucht. Herausgefunden habe ich das man max. einen Quad (6600 oder 6700 mit 65nm - Technologie) verwenden kann. Ich habe den 6600er bei mir verbaut, und bin sehr zufrieden. Das ist zwar nicht mehr der allerschnellste Prozessor, aber für mich reicht er vollkommen. Und mit ein bißchen basteln passt auch eine andere Grafikkarte rein, sowie ebenfalls ein anderes NT. Bei mir sind drin: - Q6600 - Nvidia 9800GT - NT BeQuiet 550W - 4,5 GB Speicher (2x 1GB, 1x2GB, 1x512MB) und alles läuft super zusammen.

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!

Also ich würde gerne meinen lcd fernseher mit meinen rechner verbinden dies jedoch klappt nicht so ganz. jedes mal wenn ich den rechner hochfahre kommt nach dem windows zeichen (also kurz zu dem überwechsel zu der bildschirmoption wo ich mein passwort eingeben soll), ausser reichweite. Habe jetzt shcon einige formus durchgelesen habe jedoch keine konkrete antwort dazu gefunden. Denn mein rechner fährt im abgesicheten modus hoch und dies wird dann auch von meinem fernseher unterstützt.

Hier ein Paar Technische details:

Hersteller: MEDIONPC

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz

Speicher: 4094MB RAM

Festplatte: 209 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220

Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

Betriebssystem: Windows 7 (64bit)

...zur Frage

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K"?

Entschuldigt, ich kenne mich nicht allzu gut aus.

Ich habe das "A88X-G45 GAMING" Board.

A10-7850K Prozessor (AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core So.FM2+) Sockel: FM2+ CPU: (max.) AMD Socket FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors Chipsatz: AMD A88X

Ich habe Fragen an Euch:

Ist der "AMD A10-6800K Richland 4.1 GHz (4.4GHz Turbo) Socket FM2 100W Quad-Core - Black Edition AMD Radeon HD 8670D" besser/schneller als mein "AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core FM2+" Prozessor? (hat mehr GHz, und günstiger) ?

Kann ich auf dem "A88X-G45 GAMING" Motherboard, AMD Prozessoren für FM2 und FM2+ Sockel verbauen ? (da steht FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors)

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?