tv gerät als monitor nutzen grafikkarte geforce gts 450

2 Antworten

Ich gehe davon aus, das Du nur diesen einen Monitor/Fernseher an deinem Rechner hast, und dieser über HDMI angeschlossen ist. Ich denke das ist kein Problem des Monitors, es sei denn, Du hast in den betreffenden Spielen eine Grafikauflösung eingestellt, die vom Monitor/fernseher nicht unterstützt wird. Ich würde dir empfehlen, die Frage in den Foren der betroffenen Spiele zu stellen, da ich denke, das Du da schneller Hilfe bekommst.

ivkic 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:00

ja stimmt soweit nur konnte ich die spiele nicht einmal starten also hab ich auch nichts an den einstellungen verändert

0
aluny  30.12.2011, 19:46
@ivkic

Dann könnte es möglich sein, das das Programm die Auflösung aus was auch immer für Gründen bei der Installation selbst eingestellt hat, oder es ist irgend ein anderes Problem Schau mal auf die Herstellerseite villeicht gibt es ja ein Update/Patch, welches dein Problem löst

0

es liegt wohl an den spielen selbst bzw an der quelle, dem PC..

da scheint irgendwas nicht zu stimmen mit der software, kotrollier deine treiber ob sie aktuell sind, und gegenfalls spiele neu installieren