Bildschirm Flackern bei Videos?

2 Antworten

Ich hab den neu Geupdatet aber habe immernoch das Problem.

Sowas ähnliches bis schwarzer Balken im Browser hab ich auch, das liegt hin und wieder mal am Flashplayer der ständig neu geupdatet werden muss, da er immer nur anfällig für störungen und bugs ist! ;-)

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Monitor mit 144 hz für gtx 960 (benq 2411z)?

kann ich ein monitor mit 144hz mit meiner karte gtx 960 betreiben in voller auflösung ? windows 10 home 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?