Wie komm ich blind nur mit Tastenkombination aus dem Dienstprogramm für Fehlerbehebung beim Start von Win10 raus?

1 Antwort

Hi,

Als erstes würde ich überprüfen:

Kommt tatsächlich kein Signal am Monitor an? Zeigt der Monitor das er kein Signal bekommt? Oder bleibt der Monitor schwarz? Dann würde ich mal versuchen die Windows Taste und P zu drücken und dann die TAB Taste einmal drücken enter, evtl tut sich dann was.

Falls der Monitor no Signal anzeigt Obwohl der Laptop eingeschaltet ist würde ich:

den Laptop komplett ausschalten. Das heißt darauf achten das keine Leuchte mehr an ist und der Lüfter nicht mehr zu hören ist. Das erreicht man wenn der Ausschaltknopf dauerhaft gedrückt gehalten wird. Wenn dies auch nicht hilft am besten komplett Stromlos machen, das heißt Akku heraus nehmen und ihn erst nach ca. 30 Sekunden wieder einsetzen.

Danach erneut mit dem Monitor verbinden und das Notebook starten.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab den Laptop jetzt endlich zur Reparatur geschickt. Aber trotzdem danke für die Mühe.