Toshiba t9100 "tecra" boot

1 Antwort

Wenn du deinen Lap anmachst steht da F10 Bootmenu die 10 kann auch eine andere Zahl sein wenn du dies dann drückst kannst du dir die Laufwerke in einem Menü aussuchen da nimmst du dann das CD/DVD Laufwerk.

Du musst natürlich die Win cd schon drin haben.

Danach kommt drücken sie eine Taste um von xxx zu Starten... dann musst du eine Taste drücken.

karstenk
Fragesteller

genau so hab ichs gemacht aber der erkennt meine xp cd net aber anderer cds erkennt der und mein anderer lapi erkennt die cd