Spotify Statistik?

1 Antwort

Vielleicht solltest du die Sache eher anders betrachten und stattdessen fragen, warum du Dritten die Zugangsdaten deines Spotify-Kontos mitteilen sollst.

Genau das machst du bei derartigen Diensten, damit die eben auf Daten aus deinem Konto zugreifen können und daraus die gewünschten Statistiken erst generieren können.

Und ein Blick in die Nutzungsrichtlinien von Spotify sollte doch ziemlich deutlich machen, dass die Weitergabe der Zugangsdaten und somit der Zugriff auf das Konto von Dritten dort als "unter KEINEN Umständen gestattet" zu finden ist.

Also.... warum willst du noch gleich Dritten Zugang zu deinem Konto geben?