SonyErricson W595 startet nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal den Akku entfernt und dann 3 mal den Einschaltknopf betätigt? Danach den Akku wieder einsetzen und neu hochfahren, ebenso auch die Telefonkarte (Chip) entfernen und wieder einsetzen. Funktioniert das auch nicht, dann ist wohl die Firmware zerschossen. In dem Fall den Kundendienst fragen, wie man diese wieder aufspielt – wenn man Pech hat, ist das Handy tot.

Und wie erreiche ich den?

0

Akku längere Zeit entfernen und den in der Anleitung beschriebenen Reset durchführen, dann sollte es wieder gehen!

Ok... Und wie geht der Reset hab die Anleitung nicht mehr?...

0

Mein PC startet sich selbst immer wieder neu !?

Seit einiger Zeit fährt mein PC einfach runter und startet ihn neu. Das macht der richtig spontan, manchmal passiert Tage-, Wochen- oder Monatelang garnichts und dann einfach so wenn man es nicht erwartet startet der PC neu. Das macht der sogar 2-3x hintereinander. Ich hab mein Lüfter schon gesäubert also kanns nicht daran liegen und mein Avira hab ich den PC durchsuchen lassen und ein dutzend Viren entdeckt( meist nur Trojaner, also keine schlimmen). Die habe ich aber in Karantäne gestellt aber es passiert immer noch. Komischerweise aber immer wenn ich ein Spiel zB WoT, WoW oder LoL starte. Wenn ich nur Firefox starte passiert garnichts aber selbst wenn ich nach ein paar Stunden irgendein Spiel starte fährt der wieder runter. Wat soll das denn ??

...zur Frage

Pc startet nur bis zum ladebalken!!

Hallo Leute, Mein Computer von Medion (Vista) startet nicht es lädt nur bis zum Ladebalkan, wo drunter Microsoft coparation steht, das geht stunden lang ohne das sich was tut.

...zur Frage

Tomb Raider Anniversary startet nicht Richtig.

Hallo

Wie oben steht startet Tomb Raider Anniversary nicht richtig. Es kommt zwar das Intro aber dann steht "Laden der Profile gescheitert" obwohl ich noch nicht einmal ein Profil erstellt habe. Habe das Spiel schon einmal installiert gehabt, habe es aber dann wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder spielen. Ich benutze Windows Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

PC geht an und aus - warum?

Ich habe das Problem das er an geht dann wieder aus und sich das 1-4mal wiederholt. Nun stand er 1 Tag und wurde nicht benutzt, jetzt ging das wieder los und der Vorgang hat sich vervielfacht. Ich habe das Netzteil in Verdacht, ein Be Quiet straight power e9 cm 580 Watt, 4 1/2 jahre alt, bereits ca. 240 Tausend std. Gelaufen, Lebenszeit laut Hersteller ca. 300 tausend. std. Ich habe nun ein Superflower 650 Watt leadex 80+ platinium bestellt zu testzwecken, ich dreh echt bald durch und bring mein Leben in Gefahr. Der PC hängt an einer Steckdosenleiste mit an ausschalter, ich mache diese immer aus nach benutzung des PCs, ich habe nun den schalter beim netzteil auf an gelassen und die leiste auch angelassen, 20 minuten gewartet, PC fährt jetzt ohne rumzuzicken beim ersten Versuch, ich spiel mein Spiel für 5minuten, PC freezt, ich starte neu und macht wieder das was ich am Anfang hier erwähnt hatte, er geht an aus an aus, nach den 5 mal oder so fährt er dann endlich hoch.

...zur Frage

sony playstation store extrem langsam?

hallo, wir haben im Sony Playstation store 2 Spiele online gekauft. Der Download ist aber extrem langsam.

13 % in f2 Stunden - das ist doch nicht normal. Weiß jemand wo man sich an Support wenden kann ? Oder etwas tun kann ?

Danke schon mal

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?