SonyErricson W595 startet nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal den Akku entfernt und dann 3 mal den Einschaltknopf betätigt? Danach den Akku wieder einsetzen und neu hochfahren, ebenso auch die Telefonkarte (Chip) entfernen und wieder einsetzen. Funktioniert das auch nicht, dann ist wohl die Firmware zerschossen. In dem Fall den Kundendienst fragen, wie man diese wieder aufspielt – wenn man Pech hat, ist das Handy tot.

3

Und wie erreiche ich den?

0

Akku längere Zeit entfernen und den in der Anleitung beschriebenen Reset durchführen, dann sollte es wieder gehen!

3

Ok... Und wie geht der Reset hab die Anleitung nicht mehr?...

0

Warum hält der Akku meines Lenovo Laptop nur noch ca. 20 Minuten?

Ich habe einen 1 Jahr alten Lenovo Laptop. Seit ein paar Tagen kann ich den aber nur noch bedingt mit Akku nutzen. Wenn die Batterieanzeige bei ca. 80% steht schaltet sich der Laptop aus! Was ist da los und was kann ich machen?

...zur Frage

Aspire E1-571, Windows 8 startet nicht, nur schwarzer Bildschirm, was könnte das sein ?

Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen einen Aspire E1-571 mit Windows 8 den ich bisher nur wenig genutzt habe. Ich habe auf dem Computer bisher kaum etwas installiert, keine Einstellungen verändert und kann (fast) definitiv sagen das er virenfrei ist. Nun habe ich ein Problem, das mich schockiert, wenn ich den Computer starte dann erscheint ganz normal das ,,Acer Explore Beyond limits'' - Logo doch danach wechselt der Computer zu einem schwarzen Bildchirm und bleibt bei diesem schwarzen Bildschirm. Windows 8 startet nicht mehr !! Ich habe versucht den Computer mit der F8 - Taste im abgesicherten Modus zu starten, doch die F8-Taste klappt nicht. Hat jemand von Euch ein solches Problem schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden und kann mir helfen ?

...zur Frage

Kostet das Kundenkonto bei Groupon Geld,wenn man keinen Gutschein kauft??

Hallo. Ich habe mich Letztes Jahr bei Groupon registriert,auch für den Newsletter. Habe ständig e-Mails mit Gutscheinvorschlägen erhalten. Einen wollte ich nutzen,ging aber aus technischen Gründen nicht,steht noch in meinem Kundenkoto drin,aber mit Stückzahl "0".Es ist also zu keinem Kauf gekommen. Heute bekam ich eine e-Mail,das ich doch innerhlab von 7 Tagen 109 Euro für ein halbes Jahr Leistungen bezahlen soll! Davon habe ich bei Anmeldung sowie heute auch, nix in den AGB ect. gelesen! Mein Kundenkonto zu löschen geht aus technischen Gründen "Fehler" auch nicht.... Wer kann mir helfen,das kann doch nicht rechtens sein,oder?!

...zur Frage

Nach über einem Jahr wiedergefundener iPod shuffle geht nicht mehr an.

Ich habe gestern in dem Seitenfach einer alten Fahrradtasche meinen iPod shuffle 2 G wiedergefunden. Den iPod habe ich zufällig gefunden, nachdem er über ein Jahr verloren geglaubt war. Dummerweise geht der iPod nicht mehr an, auch nachdem er jetzt seit mehreren Stunden am Rechner hing. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederbelebung oder ist der iPod endgültig kaputt? Und vorallem, was ist da kaputt?

...zur Frage

Problem beim system start ausserhalb des bereichs

Hallo liebe community, Wenn ich meinen pc starte kommt nach dem windows startet symbol ein blackscreen und da steht außerhalb des bereichs. Habe windows 7 32bit, und andere fragen in der community beziehen sich fast immer nur auf spielstarts... Wenn ich die auflösung im abgesicherteb modus runterschraube hilft das leider nicht. Hoffendlich weiß einer von euch weiter. Gruß

GreenDayFan95

...zur Frage

Laptop stürzt beim start immer ab ?

Hallo ich brauche mal Hilfe .. folgendes problem , mein Laptop MSI CX 500 DX - win 7 Prem. 64Bit ) startet nicht mehr .. ? wenn ich ihn starte ist erstmal alles normal. dann startet Windows, entweder stürzt er ab wenn das Win logo kommt oder wenn er in Windows drinn ist ( innerhalb 2 Min ) schneller gehts wenn ich irgendwas mache ( Task manager starten zB dann geht er oft sofort aus ) was passiert dann .... sofort Black screen lüfter dreht etwas höher und nix geht mehr, der Rechner lässt sich auch nur ausschalten durch Netzteil ziehen ( ohne akku ) so das der strom weg ist... das Problem taucht auch auf mit akku ... ich habe schon probiert win komplett neu installiert.. ( das ging ) aber immer noch das problem .. Ram bausteine ausgebaut ( einzeln - keine änderung ) temp. gecheckt war auch ok 40grad .... Lüfter gereinigt ... interessant ist im abgesicherten modus läuft er stabil startet .. und alles geht / halt abgesichert abgespeckt .. ich weiss nicht mehr weiter ... und wollte den lappi gern noch nutzen .-( viell kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?