Selbsterstellten Pc Alternate zurückschicken und Geld zurück?

1 Antwort

Hallo!

Sind die Teile denn kaputt oder möchtest du sie einfach nicht mehr haben?

Wenn sie kaputt sind, ist das mit der Originalverpackung weniger wichtig als der Beleg, dass du das jeweilige Teil da gekauft hast. Dann ist das ja ein Garantiefall und du hast Anspruch auf Reparatur oder Ersatz. Da müsstest du nur herausfinden, ob das Alternate als Händler regelt, oder ob du die Teile direkt an den Hersteller senden musst. In beiden Fällen gibt es meist kein Geld zurück.

Wenn du die Teile nur nicht mehr haben willst: Rückgabe gegen Geld geht nur innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf. Verschlossen muss die Originalverpackung nicht sein, ob sie generell vohanden sein muss, solltest du mal nachfragen. Alles eine Sache der Kulanz :-)