Seit ihr oft auf Computerfrage.net aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mäsig aktiv 69%
Wenig aktiv 31%
Sehr oft Aktiv 0%
Ständig aktiv 0%
Eher nur inaktiv 0%
Nicht Aktiv 0%
Andere aktivität 0%

8 Antworten

Mäsig aktiv

Ich versuche, paar mal die Woche hier reinzuschauen. Allzu interessant ist es aber nicht, und notwendig auch nicht, hier häufiger zu sein- finde ich^^

Wenig aktiv

Ab und zu mal reinschauen, das war es.

Fragen kann man auch auf GF stellen, da sind mehr User aktiv.

ForumLibhabe2
Fragesteller

Ich auch! (Siehe Profiel)

Mäsig aktiv

Hallo ForumLibhabe2 - ich bin eher selten am werke. Schaue halt ob Leute Hilfe brauchen oder auch nicht. Die meisten lassen halt viele Informationen weg oder verknüpfen (link) das Produkt nicht. Das erschwert meistens, so einiges.

Bei Ihnen merkt ja schon, dass Sie Punkte machen wollen. Das geht schnell ^^

Sie können ja auch hier Ihre Rechner, mobil oder desktop (ist ein Sammelbegriff in der Fremdsprache) hier mal verknüpfen (link). Verkehrt wäre das nicht ;)

Bis die Tage halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenig aktiv

Ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber es kommen ungefähr 10 Fragen pro Tag, was relativ wenig ist, weshalb ich vielleicht mal 1-2 mal am Tag reinschaue und kucke, ob ich mein Wissen und und meine Erfahrungen im freundlichen Miteinander auf der Plattform teilen kann🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenig aktiv

Bin meistens in Gutefrage.net unterwegs denn hier ist wirklich wenig los.