1 Antwort

Hallo xxlillykatzexx

Computerfrage.net ist ein sogenanntes Vertical von Gutefrage.net sprich eine Tochterplattform. Im Gegensatz zu Gutefrage.net, welches eine Frage/Antwortplattform für sämtliche Themen ist, geht es bei Computerfrage.net explizit um den Bereich Computer.

Es gibt auch noch andere Verticals für andere Themenbereiche. Schau einmal im Impressum nach da sind unter anderem alle Verticals aufgelistet:

https://www.computerfrage.net/impressum

Natürlich kann man Fragen zu den jeweiligen Themenbereichen, welche die Verticals abbilden auch genauso gut bei Gutefrage.net fragen. Der Bereich Computer ist dort ebenfalls stark vertreten.

PS: Fragen zur Plattform selbst kannst du auch im Forum von Gutefrage.net stellen (Account erforderlich) Computerfrage.net hat leider kein Forum:

https://www.gutefrage.net/forum

LG

Darkmalvet

Was möchtest Du wissen?