Eigene Dateien bei Win7 verschieben, Registerkarte Pfad nicht vorhanden

Hier sieht man das bei Eigenschaften nur eine Registerkarte vorhanden ist - (Eigene Dateien, Bibliothek verschieben, Windwos7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh nicht auf "Bibliotheken" sondern auf C:\Users\DeinName\

Und dort auf Bilder

vielen danke! Dumm dass ich das nicht vorher schon ausprobiert habe. Ich hätte jetzt 100% sicher gesagt das ging sonst auch immer über Bibliothek oder über Start. Kann das sein das es nur bei Vista so war oder kann das daran liegen dass ich meine eigenen dateien schon mal auf ein netzwerklaufwerk ausgelagert hatte?

0

• Pfad der Bibliotheken verschieben: Ihr benutzt die vordefinierten Ordner Bibliotheken und möchtet aber, das diese Ordner woanders liegen z.B. auf D: ? Klickt einfach jeden dieser Ordner rechter Maustaste an – Eigenschaften und markiert unter „Orte für Bibliotheken“ die vordefinierten Zeilen und klickt auf Entfernen! Anschließend klickt auf Hinzufügen und sucht einen Eigenen Ordner aus!

Anschliessend verschiebe Deine Bilder auf D: so wie compa schrieb, aus dem Ordner C:\Users\DeinName\

vielen dank für deine Antwort, leider war das zu Umständlich. Die Antwort von Compa war genau das was ich gesucht habe.

0

Was ist die schnellste Methode zum Kopieren der gesamten Daten einer HDD Festplatte auf einem anderen Datenträger, und nicht mehr als paar Stunden zu warten?