Screenshot unscharf wegen 2 Monitor?

2 Antworten

Hi,

mach den Screenshot mit der Tastenkombination Windowslogotaste+Umschalttaste+S. Dann kannst du einen beliebigen Bereich scrennshotten und hast auch kein Problem mehr mit Unschärfe.

Oder du lädst dir ein cooles Screenshot Tool wie Greenshot und dann kannst du mit dessen Tastenkombinationen viel mehr mit deinen Screenshots machen. https://getgreenshot.org/
Die Seite ist englisch, das Programm deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit alt+druck kannste nen ss vom aktiven fenster machen bei mehreren bildschirm nur 1nen zu ss hab ich selber noch nicht benötigt also weiß ich das auch nicht. Ich hiffe das hilft trotzdem weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung