Wenn ein oder mehrere Suchtreffer lila sind, kannst du ja mit STRG+H im Verlauf nach den lila Links suchen und solltest dann das Datum und die Zeit dazu finden, wann Chrome auf der Seite war. Und dann frag mal deinen Bruder, was er an dem Rechner gemacht hat, während du beim Crossgolfen warst.

...zur Antwort

Zuerst legst du die DVD mit dem Euro Truck Simulator 2 ein und installierst das Spiel und folgst den Anweisungen.

Dann kannst du, nachdem du ein wenig damit gespielt hast, hier noch mehr herunterladen und installieren: https://eurotrucksimulator2.com/download.php

...zur Antwort

Dann würde ich die 3000 Euro aufsplitten in 2000 Euro für seine edle Zockerkiste und 1000 Euro für deinen Home Office Rechner. Mit einem KVM Switch könntet ihr dann die Tastatur und Maus gemeinsam benutzen.

...zur Antwort

Es gibt ja nur noch wenige Monitore mit nur einem einzigen Anschluss. Und da würde ich deinen zweiten Monitor über ein HDMI-DVI-Kabel anschließen oder ein HDMI-Kabel, wenn er auch einen HDMI-Anschluss hat. Was für eine Grafikkarte hast du denn genau?

...zur Antwort

Das hängt davon ab, wieviele Speicherriegel du gesteckt hast. 1, 2 oder 4. Wenn man die 2 oder 4 richtig steckt, dann kann man mit Dual Channel arbeiten und bei 4 richtig gesteckten Riegeln mit Quad Channel. Dann wird der Datendurchsatz spürbar schneller.

...zur Antwort

Normalerweise funktioniert DisplayPort sehr gut. Aber es sollte ein hochwertiges und aktuelles DisplayPort Kabel sein, also eines mit Version 1.4 oder Version 2.0!

Viele Bildschirme haben keinen DisplayPort Anschluss. In dem Fall solltest du dir ein ordentliches DisplayPort_HDMI-Kabel kaufen.

...zur Antwort

Da die Grafikkarten schon älter als neun Jahre sind und außerdem als Office-Karten verkauft wurden, mit denen man auch Blu-rays gut darstellen konnte, ist an gute Spiele-Leistung gar nicht zu denken.

Für ein Spiele-System bräuchtest du entweder einen aktuellen Rechner oder eine bessere Grafikkarte, damit du wenigsten alte Spiele von damals noch ordentlich spielen kannst.

...zur Antwort

Hi,

mach den Screenshot mit der Tastenkombination Windowslogotaste+Umschalttaste+S. Dann kannst du einen beliebigen Bereich scrennshotten und hast auch kein Problem mehr mit Unschärfe.

Oder du lädst dir ein cooles Screenshot Tool wie Greenshot und dann kannst du mit dessen Tastenkombinationen viel mehr mit deinen Screenshots machen. https://getgreenshot.org/
Die Seite ist englisch, das Programm deutsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.