RAM einbauen ohne Mainboard auszubauen?

1 Antwort

Hallo!

Also ein (scharfes) Foto von von der vorliegenden "Situation" wäre hier schon sehr hilfreich gewesen. Damit hätten wir einen guten Einblick in Dein "Problem".

So etwas kannst Du aber auch nachträglich in Deiner Frage ergänzen.

Normalerweise wäre es die Grafikkarte und der CPU-Kühler, die die Ram-Slots etwas verdecken können.

Es sollte also genügen, wenn Du die jeweils störende Komponente vorübergehend entfernst.

Ein Ausbau des Mainboards wird sicherlich nicht notwendig sein.

Und sei beim Umklappen dieser Hebel bitte vorsichtig!

Diese können bei gröberer Behandlung evtl. sogar abbrechen, wenn man Pech hat. Und dann hat man ein echtes Problem...

Gruß

Martin