Problem mit Netzwerk dienst ?

3 Antworten

Du hast wohl irgendeinen Dienst beendet der daüfur nötig ist. Geh mal Start - Ausführen - services.msc und such dort nach Netzwerkdienst und schau welche Abhängigkeiten er hat und starte diese Dienste dann.

also es gibt hier Deaktivierte dienste Automatische Dienste und Manuelle Dienst die Deaktivierten kann ich alle nicht starten und wenn ich den dienst : Netzwerklistendienst starten will dann kommt folgende meldung : Der Dienst ´´Netzwerklistendienst'' auf ´´Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

also das ist ein Vista PC und ich war auch schon auf services.msc da war alles eingeschaltet aber ich gucke jetzt mal trotzdem

Probleme mit Acer-Aspire 5742G

Hey, Ich habe ein totales Problem mit meinem Laptop (Acer-Aspire 5742G). Er ist mir gestern zwei mal abgestürzt als ich mir Videos angeguckt habe. Also habe ich mir gedacht ich lasse ihn über die Nacht mal ein bisschen abkühlen. Und als ich ihn dann heute morgen angemacht habe kam irgendwas mit Starthilfe und dann kam eine Info, dass die Problem auf diesem Computer nicht gelöst werden können??!! Dann hab ich es mit dem Acer eRecovery Management probiert. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt. Bis er dann neu hoch Gefahren ist und dann stand dort dass die Dienste gestartet werden. Bis sich ein neues Fenster geöffnet hat wo folgendes drin stand bzw. Steht: Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf ihrem Computer zu installieren.

Auf jeden fall wiederholt er das jetzt immer wieder: 1. er startet neu 2. dann steht dort: Dienste werden gestartet 3. und dann kommt wieder dieses Fenster mit "Windows installieren"

Bin echt total verzweifelt. Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Sinnvoller SSID Name?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Namen für mein Wireless LAN Netzwerk. Bei Nachbarn habe ich Dinge wie: Rundfunk, Spynetwork, Torwächter usw. gehört.

Aber bitte keine "lustigen" Namen wie Alice im WLand oder Obi Wlan Kenobi.

danke schon mal,

LG Lars

...zur Frage

Hallo leute :) Ich bin völlig am verzweifeln seit einigen Tagen/Monaten hab ich jetz folgendes problem mit meinem Laptop (Acer Aspire v3- 771G) ?

Egal was ich für ein Spiel spiele obs jetz n neuwertiges Spiel is oder ein alter Schinken jedesmal kriege ich in unregelmäßigen abständen n kurzes standbild zwischen 1 -3 Sekunden. Leider kenn ich mich nicht ganz so gut aus mit Laptops hab auf jedenfall mal Windows neu draufgehaun, CCleaner durchlaufen lassen, Treiber installiert und und und. Am anfang kam es mir so vor als würde der einfach nach einer gewissen Zeit runtertakten um nicht zu überhitzen und es dadurch diese kurzen ruckler gibt, habe mir dann so ein "coolpad" geholt (ne erhöhung mit lüftern unten drunter) Heiß wird er aber trotzdem noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und frage hier jetz mal um hilfe vllt hatte ja einer das selbe problem und kennt eine Lösung.

[ Aspire v3 771g Intel core i7-3630QM 2.4GHz wth Turbo Boost up to 3.4GHz Nvidia geforce gt650M 32gb DDR3 Memory 128GB SSD+ 1TB HDD]

...zur Frage

4.2 Surroundsystem aus zwei 2.1 Systemen und USB-Soundkarte fabrizieren?

Spiele mit dem Gedanken, mir ein Surroundsystem für den PC zuzulegen. Besitze aber bereits ein durchaus zufriedenstellendes 2.1 System, dass ich ungern loswerden würde.

Könnte ich eine USB-Soundkarte so einrichten, dass sie ein normales Stereosignal an das alte 2.1 system liefert und ein Stereosignal mit dem Rearsound an ein weiteres 2.1 oder 2.0 System? Wichtig wäre, das die Bässe erhalten bleiben, da die Aktivsubwoofer über eigene Frequenzweichen verfügen.

Was für Probs könnten auftreten? Müssen die beiden Soundsysteme völlig gleichwertig sein?

(wenn ich mir ein fertiges 5.1 System kaufen würde, wärs das logitech z5500 oder das teufel konzept e 100 oder 200. Dafür bräuchte ich aber noch einen translater von optischdigital auf koaxialdigital, mein notebook (acer aspire 7520g) liefert nur optisch)

...zur Frage

LWL-Kabel

Was passiert, wenn Sie den vom Kabelhersteller vorgegebenen biegeradius Ihres LWL-Kabels unterschreiten?

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch?!?! Was tun?

Hallo,

mein Laptop funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Ich hab einen Acer Aspire 7740g, der grade mal ein halbes Jahr alt ist.

Ich wollte ihn gestern starten und dann kam folgende Meldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein....

>Windows normal starten

>Starthilfe starten"

Drücke ich "Windows normal starten" versucht das Laptop erneut zu starten und ich komme wieder zu dieser Meldung.

Wenn ich "Starthilfe starten (empfolen)" drücke, kommt ein schwarzer Bildschirm und unten ein Ladebalken mit "Windows lädt Daten", danach wieder ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit wird mir dann ein Bild angezeigt (irgendeinstandart Bild von Windows oder so), sonst passiert aber nichts. Man kann dann auch nichts machen, kein Strg+Alt+Entf oder die F-tasten, funktioniert alles nicht.

Da dies alles nichts half hab ich beim Start Alt+F10 gedrückt. Dann kam ich irgendwann in ein Menü bei dem ich verschiedene Möglichkeiten zum starten wählen konnte. Hab dann sowas gewählt wie, Computer mit den Einstellungen starten wie es beim letzten Sytsemstart erfolgreich geklappt hat. Dann kommt ein Bild mit "Acer eRecovery Management" außerdem wird mit ein Mauzeiger mit Ladkreis angezeigt. Nach kurzen laden tut sich wieder nichts mehr.

...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?