Problem mit Netzwerk dienst ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also es gibt hier Deaktivierte dienste Automatische Dienste und Manuelle Dienst die Deaktivierten kann ich alle nicht starten und wenn ich den dienst : Netzwerklistendienst starten will dann kommt folgende meldung : Der Dienst ´´Netzwerklistendienst'' auf ´´Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Du hast wohl irgendeinen Dienst beendet der daüfur nötig ist. Geh mal Start - Ausführen - services.msc und such dort nach Netzwerkdienst und schau welche Abhängigkeiten er hat und starte diese Dienste dann.

also das ist ein Vista PC und ich war auch schon auf services.msc da war alles eingeschaltet aber ich gucke jetzt mal trotzdem

Also dieses Problem scheinen viele Vista Nutzer zu haben. Ich setze kein Vista ein und werde es auch nicht.

Guckst Du mal z.B. hier:

http://exmatrikulationsamt.de/archiv/Internetproblem_mit_Vista,t6036953.html

Und gib mal bei Google folgendes ein, interessant:

vista Abhängigkeitsdienst oder Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

Was möchtest Du wissen?