Problem mit Netzwerk dienst ?

3 Antworten

Du hast wohl irgendeinen Dienst beendet der daüfur nötig ist. Geh mal Start - Ausführen - services.msc und such dort nach Netzwerkdienst und schau welche Abhängigkeiten er hat und starte diese Dienste dann.

also es gibt hier Deaktivierte dienste Automatische Dienste und Manuelle Dienst die Deaktivierten kann ich alle nicht starten und wenn ich den dienst : Netzwerklistendienst starten will dann kommt folgende meldung : Der Dienst ´´Netzwerklistendienst'' auf ´´Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

also das ist ein Vista PC und ich war auch schon auf services.msc da war alles eingeschaltet aber ich gucke jetzt mal trotzdem